ss3 wird ein totaler flop

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Gesperrt
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag mit dem man auch was anfangen kann!!! Danke... :!:

Und das unterschreibe ich auch mit:
Kamui hat geschrieben:... oder der zuständige Mod löscht gnadenlos jedweden Kommentar von nicht registrierten "Gästen" raus. So erspart man sich die Scherereien mit dem hirnamputierten Sochi Hafensäufer samt Anhang ...

So ich hoffe mal, das ist ein wenig Balsam auf die geschundenen Community Seelen. Und hier gehts auch nicht wilder zu als im FG Forum ;)

Gruß
Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
mannix

....

Beitrag von mannix »

F.) Wird das Spiel von Anfang an einen Editor bieten, oder kommt dieser erst in einem spätern Addon?

A.) Es wird anfangs keinen Editor geben, dieser wird dann in einem Addon nachgereicht. Man hat sich zu diesem Schritt aufgrund des hohen Arbeitsaufwands entschieden.
Seht ihr? Das ist das was ich meine. Ein halbes Spiel für den "normalen"
Preis, also etwa 40-50Euro!
Der Editor wird mit dem Adon erscheinen, das wird aber sicher auch mindestens 20.-Euro kosten.

SuddenStrike3 NEIN DANKE!

Mkg
Mannix
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

editor comes as ADD-on, but nobody say with for price!

i already report about it there!
:shock: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... c&start=15

many add-on comes as free download from Fireglow after the commercial release of SS3.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hoi Mannix,

zum Thema "halbes Spiel". Es kommt ja immer darauf an, wie man ein "ganzes Spiel" definiert. Ich kann es jetzt zwar nicht hinterlegen, aber ich denke mal ein Command & Conquer X kommt auch ohne Map Editor daher und wird trotzdem gekauft - genau wie viele andere Spiele aus dem RTS Sektor.

Grundsätzlich ist doch erstmal von Bedeutung wie das Spiel an sich so läuft, ob es spielbar ist und Spaß macht. Wenn man es nach 5 Minuten wieder in die Ecke stellt, ist wurscht ob mit oder ohne Editor, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Na,

mal im Ernst Kamui - bis jetzt konnte man alle Maps, die von den "Entwicklern" "gebaut" wurden, vergessen - zumindest im MP!! Und jetzt warten wir ab, dass SUST 3 kommt, die MP Maps wie immer nicht zu gebrauchen sind und dann kommt in einem 1/2 - 3/4 oder ganzem Jahr ein evtl kostenfreies "ADD - ON" - was meinst Du, wie groß die Zahl derer sein wird, die SUST 3 dann noch zocken :?:

Bild

Kein weiterer Kommentar!!
Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Sorry, der Gast war ich!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
kuebel

Beitrag von kuebel »

F.) Wird das Spiel von Anfang an einen Editor bieten, oder kommt dieser erst in einem spätern Addon?

A.) Es wird anfangs keinen Editor geben, dieser wird dann in einem Addon nachgereicht. Man hat sich zu diesem Schritt aufgrund des hohen Arbeitsaufwands entschieden.
Watn fürn Arbeitsaufwand? Wie machen die denn ihre Missionen und Maps? Und wenn das Spiel wirklich so doll wird (als Flopp lesen ;)), wirds bestimmt keine kostenlosen Addons geben.
Und wer den ganzen Support bezahlen soll wenn die noch net mal nen Publisher haben, frag ich mich auch.

Ach und hatte der Magic Touch net selbst gesagt es würd am 30. oder so raus sein und nu habense net mal nen Publisher? Is ja was.
Mobi

Beitrag von Mobi »

Hier kommt die Werbung :aaa6
http://www.suddenstrike.com/index.php?u ... tion=70912
Magic touch hat geschrieben: 16/07/06
Hello.
comfirmation of a release date posted soon.
Ludmila Ludvig (Fireglow Games): The game is almost finished,
currently it is being tested and balanced.

02/08/06 16:06
i don't know why so interest about publisher?
what Fireglow need are only 'distributor' and 'shop'
they are many who want to acquire the rights and unique distribution of SS3 but no one cover the world and again Fireglow need to find more than one distributor.

02/08/06 20:24
why the need of publisher? i already say, at last don't need it!
for the moment unique Publisher are Fireglow!

to be clear, []bFirelglow are the unique support[/b] of the product for all the world
Willkommen bei Comedy Club! :zzz1
Mobi star

Beitrag von Mobi star »

Bild

special for Mobi family 8)
mannix

...

Beitrag von mannix »

zum Thema "halbes Spiel". Es kommt ja immer darauf an, wie man ein "ganzes Spiel" definiert. Ich kann es jetzt zwar nicht hinterlegen, aber ich denke mal ein Command & Conquer X kommt auch ohne Map Editor daher und wird trotzdem gekauft - genau wie viele andere Spiele aus dem RTS Sektor.
@Kamui
Schade ist nur, das Sudden Strike Family von vornerein einen Editor
gewohnt ist. Der war bisher immer dabei, und wenn er auf einmal fehlt,
ist SS3 für mich ein halbes Spiel!

Mkg
Mannix
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

direkt für sudden strike 1 gab es keinen editor. den gab es erst ab forever.

für ss2 hätte sich das nicht gelohnt, keinen editor mitzusenden, da ja dieselbe engine benutzt wurde wie bei ss4ever und es somit für modder ein leichtes gewesen wär, eben diesen editor mit einzubinden.

ss3 hat wieder eine andere engine und somit ist ein nachgereichter editor wieder mal ein kaufgrund für das addon, was aber okay ist(/wäre wenn ss3 das wird, was es verspricht).

ciao - ZK
exilant

Beitrag von exilant »

Immerhin, einer aus dem stark erweiterten Umfeld bemüht sich mal, paar Fakten kundzutun und nicht nur Sprüche zu machen. Dafür erstmal Danke, Kamui. Nur ne kleine Anmerkung: Sag doch mal Deinem Admin-Kollegen MT Bescheid, er soll nicht soviel Urlaub am Schwarzen Meer machen. Scheinbar färben Umgangsformen ab. Bedauerlicherweise wohl nur die, sonst würde es ja auch Brauchbares geben wie von der so verdammten Sotschi-Clique.

Bedauerlicherweise passt das von Kamui gepostete teils genau in negative Befürchtungen. Wieder scheint es Reibereien im Vertrieb der Geschichte zu geben und da kommen doch dann böse Erinnerungen hoch. In den letzten Wochen hieß es, der Online-Vertrieb über dubiose Internet-Shops sei fix, im 3.Quartal kommt es,jetzt ist man in Gesprächen. Sehr überzeugend. Wobei diese Online-Bude sowieso ein Witz ist: Spiele, die man im 5er-Pack für 3,99 an jeder Ecke hinterhergeschmissen bekommt, sollen an die ganz Blöden nochmal vertickt werden. Dazu dann die Anmerkungen mit kostenlosen Download-Addons. Ein Schelm,der... Ich sehs mich schon lesen: Tut uns waaahnsinnig leid, es ist ja nicht in unserem Sinne, aber was sollen wir tun, der böse Vertreiber will halt Geld dafür. Wenn wir könnten, wie wir wollten, wäre es natürlich umsonst, schließlich liegen uns die Spieler am Herzen. Ich glaube wirklich, daß einige meinen, daß sich PC-Spiele-Käufer die Hose mit der Kneifzange anziehen. Gut, nicht ganz zu Unrecht, hab mir ja schließlich auch Blitzkrieg zugelegt :cry: Nur irgendwann lernt auch der Blödeste dazu.
Anbei mal ne Nachfrage, Kamui: Deine Bemerkung mit der Einheitenanzahl: Die bezieht sich schon auf die von mir kontrollierbaren Einheiten im Spiel? Frage ja nur nochmal sicherhaltshalber nach, man weiß ja nie :wink: Das wäre dann immerhin wirklich mal ne gute Nachricht.
Sicher macht der fehlende Editor das Spiel nicht halb, nur schlicht langweilig. Aber ist auch egal, halbes Jahr muß man eh rechnen, bis hoffentlich irgendein Modder die Sache spielbar macht, da macht das Warten auf einen Editor den Kohl auch schon nicht mehr fett.
Denn das SuSt3 maximal, so es denn jemals erscheint, eine gute Grundlage für Modder ist, steht zu vermuten, wenn man im offiziellen Forum querliest. Scheinbar orientiert es sich im Gameplay an den Orginalteilen und damit ist es für mich schon nach spätestens 2 Stunden zum in die Ecke schmeissen. Ruft man sich dann noch RW in Erinnerung, das an sich auch ne prima Grundlage für Modder wäre, nur leider,leider läuft es nicht - aber ich versteh schon, selbstverständlich Spätfolgen des bösen CDV-Treibens. Oder doch Schuld der Schwarzmeer-Gangster? Auch nicht? Hmmm, woran könnte es dann liegen? Hätte da noch AP als Schuldigen im Angebot oder doch etwa das Offensichtliche, glatte Verarsche? :evil: -, so scheint die Skepsis gegenüber der ganzen Geschichte mehr als angebracht.
Aber gut, wir werden sehen -vielleicht...irgendwann...wenn das fertige Spiel dann veröffentlicht werden kann -warum erinnert mich das bloß an Vergangenes, ob nun fehlende FE-Patche, die Dilletanten von AP und und und-, ich hab kein Problem damit, auch in nächster Zeit noch RWM zu zocken, von daher kanns mir egal sein. Und das ist wohl die einzig passende Einstellung zu SuSt3: Ignorieren und wenn ne Demo da ist, kann mans ja mal antesten. Achso, ich vergaß, ne Demo solls ja garnicht geben. Klar, versteh schon, die ungeheure Spieltiefe läßt sich damit nicht erkennen. Und wahrscheinlich befürchtet Ihr, das selbst diese Bruchstücke mich so begeistern, daß ich nur noch diese Demo spiele und dann dieses sensationell neuartige Spiel versäume. Danke, FG, ich habs immer gewußt: Ihr seid die einzig wahren Menschenfreude in einer Welt voller Abzocker. Ich muß jetzt weg, meine Tränen der Rührung trocknen oder sind es doch nur die vom Gelächter ob dieses ganzen Trauerspiels?
Grüße Exilant
kuebel

Beitrag von kuebel »

:shock: Mach ma halb lang :lol: so viel zu lesen :wink:

Solls keine Demo geben? Was mach ich denn dann? :cry: Der Magic Touch hat doch gesagt, dass ich sofort innen Laden renne, sobald ich die Demo gespielt hab! :lol:
exilant

Beitrag von exilant »

Tach Kuebel,
bin mir wg Demo auch noch nicht schlüssig, MT hat ja schon beides behauptet :D Aber gut, der erzählt viel, wenn der Tag lang ist -und ich schreib halt länger :wink: -, genaues weiß man nicht 8) , aber wenn wunderds, schließlich gehts um SuSt, da passieren Sachen, die glaubt man nicht :lol:
Aber die Laufschuhe würd ich noch nicht aus dem Schrank holen. Demo hin oder her, Abwarten heißt die Devise :)
Grüße Exilant
kuebel

Beitrag von kuebel »

Jau :lol:
Man wirds sehen - oder halt nicht :wink:
Kaufen werd ich mir das eh nicht :roll: :P :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Sudden Strike 3“