ss3 wird ein totaler flop

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Gesperrt
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

@astro: damit meinte ich den offiziellen editor den es erst mit dem addon gab. klar gab es nen paar spezies, die sich aus den demo-dateien einen sog. editor gebastelt haben(obwohl man nur objekte&einheiten platzieren konnte). aber ab sudden1 war der wieder weg, weil da die dateien nicht mehr so "offen rumlagen" sondern gepackt waren. wie auch immer is ja auch schon ewigkeiten her :wink:

ciao - ZK
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Soldat Tobias

Ich bezeichne das ewig gleiche Spielprinzip bei C&C als Scheiß. In jeder Mission wieder eine Basis hochbauen, um dann den Gegner auszuproduzieren. Nebenher die tollen Schußreichweiten und Soldaten die so groß sind wie ein Einfamilienhaus.

Ich weiß nicht was das für dich ist, für mich aber ist das Sch.... Und dafür geben Leute bereitwillig mehr als 50 Euro aus, das ist auch der Grund das hier anzuführen.

Nichts für ungut

Kamui
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

[-ZK-] hat geschrieben:@astro: damit meinte ich den offiziellen editor den es erst mit dem addon gab. klar gab es nen paar spezies, die sich aus den demo-dateien einen sog. editor gebastelt haben(obwohl man nur objekte&einheiten platzieren konnte). aber ab sudden1 war der wieder weg, weil da die dateien nicht mehr so "offen rumlagen" sondern gepackt waren. wie auch immer is ja auch schon ewigkeiten her :wink:

ciao - ZK

Die allererste Demo (nich die Multiplayer-Demo)...die hatte was cooles an sich. Mindestens 1.000 ma durchgespielt. :D


Ach und es gab Mods für die Demo, in denen Gebäude auf die Map gestellt wurden, die erst ab 4ever erschienen sind. Da hat uns Fireglow a bissl abgezockt.



Zu der Zeit konnte ich den PzIV kaum von einem Tiger unterscheiden. :lol:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

hin oder her, ich denke ich kaufe mir das spiel, evt nicht sofort, aber spätestens nach den ersten preissenkungen ;)
Mobi

Re: ....

Beitrag von Mobi »

mannix hat geschrieben:muarhhhh ....für 10.- oder 20.- würde ich es mir auch zulegen.......!

ich schätze mal, das es 49,99 .- euro kosten wird, und das ohne editor,
bzw. ohne eine deutsche ostfrontkampagne!

irgendwann kommt dann wohl ein "add on" mit editor, wofür man nochmal
29,95 euro berappen soll ;)))

nee danke!
50eu for this lowlevel graphic??? :shock:
Bild

Check it. Found today on the russian ss-website:
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

8) Ah, Stirlitz is back. Hm, wann kommt denn eigentlich "Officers" heraus? Oder wartet ihr, bis Ihr an die SuSt3 - Engine "herankommt"? :lol:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Mobi

Beitrag von Mobi »

[stg]Wever hat geschrieben:8) Ah, Stirlitz is back. Hm, wann kommt denn eigentlich "Officers" heraus? Oder wartet ihr, bis Ihr an die SuSt3 - Engine "herankommt"? :lol:
LoL :lol:
Maybe you will see both games (Offisers & Opposition 5 -screenshot above) at Games Convention 2006 in Leipzig aug. 23-27 :wink:
As i can read, stirlitz has planned it.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Mobi!?Stirlitz?! egal. also so schlecht sieht sust 3 nu auch net aus und besser schlechtere grafik und mehr einheiten als umgekehrt! sust 3 im stile von sust 1-rw spricht leider nicht genügend zielgruppen an. aber was nun alles im game enthalten wird, sehen wir ja beim release, da bringt es jetzt nicht viel mehrere annahmen zu machen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Die Grafik is mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht. Das Spiel muss an sich überzeugen, Spielbarkeit und SPielspaß muss vorhanden sein.
Nogo

Beitrag von Nogo »

ja eben ich weiß nicht was alle mit der Grafik haben das Spiel muss rocken oder spielst du lieber Panzers lolololol
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

Mobi hat geschrieben:
[stg]Wever hat geschrieben:8) Ah, Stirlitz is back. Hm, wann kommt denn eigentlich "Officers" heraus? Oder wartet ihr, bis Ihr an die SuSt3 - Engine "herankommt"? :lol:
LoL :lol:
Maybe you will see both games (Offisers & Opposition 5 -screenshot above) at Games Convention 2006 in Leipzig aug. 23-27 :wink:
As i can read, stirlitz has planned it.
lol, those SOCHI clown are not capable to create another LOGO for their Blitz 3 copy.. :shock:

they use "Sudden Strike" TRADEMARK and LOGO to promote their 3D shit.. :D

as for "WW2 reality" it's the same like programmer diploma of Shititz..
buy from Kazza shop. :P

we already ear like before when the clown promote there "Officers" with super big map and 15.000 units..
where thet gone those 13.500 units ? :shock:
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Mobi

Beitrag von Mobi »

Ciceri hat geschrieben:also so schlecht sieht sust 3 nu auch net aus und besser schlechtere grafik und mehr einheiten als umgekehrt!
If so, why all developers use 3D instead 2D? Why SS3 use 3D engine?
First of all, 3D is the visualisation technology.
Ciceri hat geschrieben:aber was nun alles im game enthalten wird, sehen wir ja beim release, da bringt es jetzt nicht viel mehrere annahmen zu machen.
I think "sehen wir beim Demo" sounds better ;)
Mobi

Beitrag von Mobi »

Nogo hat geschrieben:ja eben ich weiß nicht was alle mit der Grafik haben das Spiel muss rocken oder spielst du lieber Panzers lolololol
Are you some fan of PC Chess? :D
Mobi

Beitrag von Mobi »

Magic Touch hat geschrieben:bla-bla-bla they use "Sudden Strike" TRADEMARK and LOGO bla-bla-bla
Where you've seen the Sudden Strike trademark & logo, drop down your pinky glasses LoL
Magic Touch hat geschrieben:bla-bla-bla we already ear bla-bla-bla "Officers" with super big map and 15.000 units.. bla-bla-bla
Give the link please. Seems your ears are filled by ton of junks LoL
Mobi

Beitrag von Mobi »

Towa el Amok hat geschrieben:Die Grafik is mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht. Das Spiel muss an sich überzeugen, Spielbarkeit und SPielspaß muss vorhanden sein.
+ 1 :!:
Gesperrt

Zurück zu „Sudden Strike 3“