ss3 wird ein totaler flop
ss3 wird ein totaler flop
also ich bin ganz klar entäuscht von ss3,
ich hab mir mal die mühe gemacht und alle zugänglichen fotos, sowie
den trailer reingezogen:
-die flugzeuge sehen bescheiden aus
-die panzer sehen aus, als wenn sie über die landschaft fliegen
-frontbefestigungen sehen total unrealistisch aus
-explosionen und animationen waren schon zu suddenstrike1 zeiten besser
-die landschaft sieht aus wie knetmasse (viel zu plastisch)
-die anstriche der panzer sind unrealistisch
und so weiter, und so weiter
ICH BRAUCHE KEINE ZOOM UND DREHBARE LANDSCHAFT!!!
ICH BRAUCHE AUCH KEIN 3D!!!
warum ist es nicht möglich hs2 weiterzuentwickeln und aufzupeppen!
ich glaube, das ss3 ein totaler flop wird.....die angeführten gründe reichen
eigentlich......aber der hammer ist ja, das ss3 ohne editor ausgeliefert
wird....dann freut euch schon mal auf so richtig schöne schlechte
missionen!!!
grüße
mannix
ich hab mir mal die mühe gemacht und alle zugänglichen fotos, sowie
den trailer reingezogen:
-die flugzeuge sehen bescheiden aus
-die panzer sehen aus, als wenn sie über die landschaft fliegen
-frontbefestigungen sehen total unrealistisch aus
-explosionen und animationen waren schon zu suddenstrike1 zeiten besser
-die landschaft sieht aus wie knetmasse (viel zu plastisch)
-die anstriche der panzer sind unrealistisch
und so weiter, und so weiter
ICH BRAUCHE KEINE ZOOM UND DREHBARE LANDSCHAFT!!!
ICH BRAUCHE AUCH KEIN 3D!!!
warum ist es nicht möglich hs2 weiterzuentwickeln und aufzupeppen!
ich glaube, das ss3 ein totaler flop wird.....die angeführten gründe reichen
eigentlich......aber der hammer ist ja, das ss3 ohne editor ausgeliefert
wird....dann freut euch schon mal auf so richtig schöne schlechte
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mannix
- Kleist
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Bin auch der Meinung das SuddenStrike III der absolute flop wird, allein von der Grafik her ist das Spiel nicht anregend, wenn man mal andere 3D Spiele zum Vergleich heranzieht wie z.B. Blitzkrieg, Panzers und wie sie alle heißen mögen. Vom "Gameplay" her sind die recht bescheiden, aber die Grafik hat was, besonders die "Inoffiziellen" Erweiterungsmission für Blitzkrieg I, "Operation Barabarossa" und "Operatitin Kursk", sind was die Optik angeht recht Eindrucksvoll.
Also optisch ist SS3 damit schonmal ganz klar stark am nachhinken.
Und das Spiel an sich wird sicher auch nicht besser, auf dem neuen Trailer konnt mans ja deutlich erkennen, es dreht sich alles nur um die Panzer, Infanterie spiel wieder ne Nebenrolle, eventuell kann man sich damit etwas Sicht machen aber sonst...
Da bleich ich aber mal 1000mal lieber bei RWM, allein das man bei SuSt II seinen Panzerkommander aus der Luke gucken lassen kann, macht SuSt zu einem eizigartigem Spiel
Und zudem hat man ja schon bei Blitzkireg I bemängelt das das 3D und wahre Strategie Spiele sich nicht Vereinbaren können.
3D ist vielleicht was für C&C oder WC, aber nicht für taktische Spiele wie SuSt.
Kein Editor!!! Ha! also ich glaube ich hab so gut wie nie die SuSt Mehrspieler Standart-Karten gespielt, einfach nur arm.
Im Einzelspieler wird man dann wahrscheinlich auch nur auf deffensive Gegner wie bei SuSt II treffen, die nur auf der Stelle stehen und eventuell ein Kleines Gebiet verteidigen, nur weil die Kartenbastler zu faul waren nen aufweniges KI-Script einzufügen, das der Gegner auch mal nen paar überraschende Aktionen ausführt - so wie zu SuddenStrike 1.0 Zeiten
Naja wie dem auch sei ich bin auch voll und ganz der Meinung:
SuSt 3 NEXT wird häßlicher Schrott
Also optisch ist SS3 damit schonmal ganz klar stark am nachhinken.
Und das Spiel an sich wird sicher auch nicht besser, auf dem neuen Trailer konnt mans ja deutlich erkennen, es dreht sich alles nur um die Panzer, Infanterie spiel wieder ne Nebenrolle, eventuell kann man sich damit etwas Sicht machen aber sonst...
Da bleich ich aber mal 1000mal lieber bei RWM, allein das man bei SuSt II seinen Panzerkommander aus der Luke gucken lassen kann, macht SuSt zu einem eizigartigem Spiel
Und zudem hat man ja schon bei Blitzkireg I bemängelt das das 3D und wahre Strategie Spiele sich nicht Vereinbaren können.
3D ist vielleicht was für C&C oder WC, aber nicht für taktische Spiele wie SuSt.
Kein Editor!!! Ha! also ich glaube ich hab so gut wie nie die SuSt Mehrspieler Standart-Karten gespielt, einfach nur arm.
Im Einzelspieler wird man dann wahrscheinlich auch nur auf deffensive Gegner wie bei SuSt II treffen, die nur auf der Stelle stehen und eventuell ein Kleines Gebiet verteidigen, nur weil die Kartenbastler zu faul waren nen aufweniges KI-Script einzufügen, das der Gegner auch mal nen paar überraschende Aktionen ausführt - so wie zu SuddenStrike 1.0 Zeiten
Naja wie dem auch sei ich bin auch voll und ganz der Meinung:
SuSt 3 NEXT wird häßlicher Schrott
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.
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Was meint ihr warum die Grafik nicht so pompös wie bei Panzers oder Blitzkrieg ist?
Weil man bei SS3 nicht nur 5 Panzer und 20 Infanteristen steuern kann, die sich auf Spuckentfernung beschießen.
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Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
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Bevor ich mit SS3 kaufe, warte ich lieber auf dieses Spiel hier
Company of Heroes
"Erkunden, Vorrücken, Zerstören - so abwechlsungsreich und so schön wie Company of Heroes sah noch kein Weltkriegs-Strategiespiel aus." - Gamestar
Das haut mich schon allein von der Grafik um
Das ist schon nen Strategie Spiel mit Ego-Shooter Grafik
Ich spar schonmal für neue Hardware
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Das haut mich schon allein von der Grafik um
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Und noch ein paar Bilder um euch zu zeigen das die Grafik von SS3 schon geradezu Hinterwäldlerisch ist
mehr Infos findet ihr auf diesen Seiten:
http://www.companyofheroesgame.com/
http://www.gamestar.de/magazin/previews ... gie/27679/
und natürlich auch hier
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eroes.html
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.....
ich denke auch, das ss3 mit der grafi weit hinterherhängt und nicht mit den diversen neuerscheinungen mithalten kann!
mkg
mannix
@mt
aus suddenstrike.com forum
Laut Magic im englischen Forum gibt's keinen Editor vorerst,
na toll
07/04/06 23:22 #117331
Magic touch
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Moderator
Posts: 794
yes the editor are not planned to be in the first output SS3 AFV.
anb personnaly i prefer that,
from the SSF edition most of map was a catastrophe, more than 90% of map are very bad and that turn us as TESTER than player.
from 3.000 maps online download how many are good, 25 -30 ?
in our hard disk most of player have more than 300 maps and all time we choice 5 or 10 to play..
if you ask my opinion, i prefer to let the editor to Fireglow and wait map from the developer..[/b]
mkg
mannix
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07/04/06 23:22 #117331
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from the SSF edition most of map was a catastrophe, more than 90% of map are very bad and that turn us as TESTER than player.
from 3.000 maps online download how many are good, 25 -30 ?
in our hard disk most of player have more than 300 maps and all time we choice 5 or 10 to play..
if you ask my opinion, i prefer to let the editor to Fireglow and wait map from the developer..[/b]
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ich denke auch, das ss3 mit der grafi weit hinterherhängt und nicht mit den diversen neuerscheinungen mithalten kann!
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07/04/06 23:22 #117331
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anb personnaly i prefer that,
from the SSF edition most of map was a catastrophe, more than 90% of map are very bad and that turn us as TESTER than player.
from 3.000 maps online download how many are good, 25 -30 ?
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if you ask my opinion, i prefer to let the editor to Fireglow and wait map from the developer..
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@Mannix
its not planed with the output of SS3 BOX but it follow as ADD-ON
after the release of SS3, and in German section user are reply about it and some repeat the same announce.
i was against to force buyer's to 'pay' it without use, like CDV made it for SSF, were we pay the editor and some maps as full price version.
many product are done with editor and with that trick they increase the basic price og the game. (prodcut price increase 15-30% because they have editor)
another point are the use of it.
compared to SSF, (i got only French examples)
from 400.000 SSF sales at France only 100-200 create maps, why made pay 400.000 all for what they don't use ?
imagine 390.000 player pay ADD-ON 40€ for 20 units and 20 maps.
another example:
how many innocent pay HS2 with included the SS2 already use editor?
could be a joke to buy all the time the same editor.
as rfor the whole community, SS series (under editor) are sales at more than 6.000.000 copy in all the world.
how many use the editor ?
if all player created 1 map we can have 6.000.000 maps in stock; where is ?
actually most of maps creators create at least 5 to 20 maps, could be fun to have 120 millions of maps....
(i created only 5 under SSF and 5 under SS2)
personnally, editor must be not include in the product and under that tipical sales strategy to increade the price of the main product.
now if it follow free or payed, that is another story, but the fact remain this,
only user who are interested to map creation are allowed to acquire it
by CD or Download and no all buyer pay for something they never be use it.
and i think that is a fair idea.
yes but read all the thread,yes the editor are not planned to be in the first output SS3 AFV.
its not planed with the output of SS3 BOX but it follow as ADD-ON
after the release of SS3, and in German section user are reply about it and some repeat the same announce.
i was against to force buyer's to 'pay' it without use, like CDV made it for SSF, were we pay the editor and some maps as full price version.
many product are done with editor and with that trick they increase the basic price og the game. (prodcut price increase 15-30% because they have editor)
another point are the use of it.
compared to SSF, (i got only French examples)
from 400.000 SSF sales at France only 100-200 create maps, why made pay 400.000 all for what they don't use ?
imagine 390.000 player pay ADD-ON 40€ for 20 units and 20 maps.
another example:
how many innocent pay HS2 with included the SS2 already use editor?
could be a joke to buy all the time the same editor.
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how many use the editor ?
if all player created 1 map we can have 6.000.000 maps in stock; where is ?
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Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
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- Registriert: 28.01.2005, 16:28
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- Kontaktdaten:
another point about editor in product.
it's easy for developer to let community work for them..
i prefer to make work developer and create for us a follow of the product buy give us new maps after the release like in old day's before games comes with editors.
in that way no more fight about trucked maps where is the case in the actual community.
it's easy for developer to let community work for them..
i prefer to make work developer and create for us a follow of the product buy give us new maps after the release like in old day's before games comes with editors.
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Company of Heroes, das kann ja auch nix werden so wie das aussieht.
Panzerkämpfe auf 3,50 Meter entfernung, Nebelwerfer geben Sperrfeuer auf 10,5 Meter....ja ja das übliche Grafikspekatakel was kein Mensch braucht weil es einfach zu übertrieben ist.Alle setzten nur noch auf Grafik und Spielspass, der wie ich finde aber danz schon auf der strecke bleibt weil es zu unrealistisch wird. Langzeitspielfaktor=0
Da warte ich lieber auf WW2 RTS ( ex Wartime Command) da verspreche ich mir mehr drunter als so eine Action Arcade Taktik Spiel.
Panzerkämpfe auf 3,50 Meter entfernung, Nebelwerfer geben Sperrfeuer auf 10,5 Meter....ja ja das übliche Grafikspekatakel was kein Mensch braucht weil es einfach zu übertrieben ist.Alle setzten nur noch auf Grafik und Spielspass, der wie ich finde aber danz schon auf der strecke bleibt weil es zu unrealistisch wird. Langzeitspielfaktor=0
Da warte ich lieber auf WW2 RTS ( ex Wartime Command) da verspreche ich mir mehr drunter als so eine Action Arcade Taktik Spiel.