SS3 Demo

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

zu den "Unverbesserlichen" sollte sich nicht noch Jemand gesellen dass wäre dann zuviel des Guten :? ... selbst wenn drei aller guten Dinge sein sollen ...
zermetzelmeister
Schütze
Schütze

Beitrag von zermetzelmeister »

@gehtnix
schuldigung ich wollte eigentlich nur aufs thema antworten(das hab ich sachlich korekt ohne beleidigungen getan) und bei der gelegenheit noch gleich meinen unmut äusern(war nicht intollerant gemeint die beiden sind nun mal ...(<---richtig so?), aber ich sehs ein )
auffällig ist auf jeden fall das der magic touch sich in seinen eigenen foren(suddenstrike.com) selbst bei rüdesten anschuldigungen noch benehmen kann und hier überhaupt nich !! :dance1

p.s.: kannste mir vieleicht mit dem schiffproblem helfen (ss2 scripte)?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Zitat:
echt ! ... fetze hier oder was ?

... dies war der "Aufhänger" ... in großen fetten Buchstaben ...
wenn du selbst siehst, dass war nicht so dolle ...

Zum Script, dauert etwas .... Antwort kommt ...

@ebenso sind sich widerholende diverse Posts von einigen hier nicht dauerhaft hinnehmbar, die Forenregeln sollten eingehalten werden, wer sie nicht kennt sollte sich diese unbedingt zu gemüte führen vor dem schreiben ...

MfG
32cm

Beitrag von 32cm »

zermetzelmeister hat geschrieben:echt ! ... fetze hier oder was ?
@ 32cm: i don`t expect them cleaning out the doubleclick on soldiers feature because it became standard in that genre and it makes sens(if you want to act with just some soldiers put them into one group(mark them and press alt+any number(1-9); to add a specific unit standing in the groud press shift while cliking on it to add it to the marked selection)
to select a group just press the key (1-9)you gave here.
for massattacks with the infans use the doubleclik. allthough i didn`t play the ss3demo(and i`m not going to) i think that should work.
Yes but this is SS, and that tipe of small things are the ones that differentiate SS of all rest of RTS games like blitzkrieg.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Gehtnix hat geschrieben:Zum Script, dauert etwas .... Antwort kommt ...
Ich hoffe, dass du micht nicht vergessen hast, lieber gehtnix :cry:

Hab so vor.. 2 Monaten oder so nach begrenzter Ari gefragt und du wollst mir da war schicken :cry: :cry: :cry:

:lol:
zermetzelmeister
Schütze
Schütze

Beitrag von zermetzelmeister »

32mm hat geschrieben: Yes but this is SS, and that tipe of small things are the ones that differentiate SS of all rest of RTS games like blitzkrieg.
I realy don`t think so because even ss1 and ss2 had these features(try out it will work(ok without mod you select every single infantype with doubleklick but i don`t think thats an advantage).
what ss realy divides from the rest of those games(i`m not talking about ss3--->won`t run on my pc i guess(but i don`t like the screenshots anyway)---->another reason for the old ones) is the urban 2D look and its great fancommunity(that`s definetly kind of paradox but just watch this site and there are more) ,tons of maps mods a.s.o. kept this game alive and not any special strategic features.

but thats just my oppinion and i can respekt other ones :dance1
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

kuebel hat geschrieben:
Gehtnix hat geschrieben:Zum Script, dauert etwas .... Antwort kommt ...
Ich hoffe, dass du micht nicht vergessen hast, lieber gehtnix :cry:

Hab so vor.. 2 Monaten oder so nach begrenzter Ari gefragt und du wollst mir da war schicken :cry: :cry: :cry:

:lol:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... c.php?t=81

kannst du dies nicht nehmen? entspricht doch deinem Wunsch? ... ganz am Ende ...
MfG
anrgyFlo
Mannschaften
Mannschaften
Beitrag von anrgyFlo »

Ich habe die Demo nun auch mal ausprobiert.

Und mir gefällt das Spiel nicht.
Die PErformance auf meinem System (AMD Athlon 3500+ , 1 GB Ram, Geforce 7600GT) ist total lahm. (1024*768)
Leider gibt es auch keine Möglichkeit die Grafikdetails herunterzuschrauben. Und das obwohl die Grafik schon allgemein relativ pixelig ist (und das bei der Performance).
Die Übersicht im Spiel ist eigentlich fast gar nicht gegeben.
Die KI der Einheiten kann man nur als widerspenstig und relativ doof bezeichnen. Wenn man z.B. sagt das ein Soldat von Punkt a zu Punk b laufen soll, dann fängt er an zu laufen, schießt nochmal, läuft wieder ein schritt läuft mal wieder schießt wiedermal. Dann ist er an Punkt b angekommen und schießt gar nicht mehr....
Bei Panzern dasselbe die bleiben auch gerne mal an einem Punkt hängen und fahren dann immer wieder gegen den selben Stein !? Der gerade im Weg liegt.
Kann auch daran liegen das die Steuerung unübersichtlich ist.
Und die winzig kleinen Buttons welche das Userinterface darstellen sollen, sind auch zu klein und nicht erklärt (tooltips wären hier gut angebracht).

Außerdem sind gerade die Einheiten auch auf der höchsten Zoomstufe noch sehr klein und manchmal durch die 3D Grafik nur schlecht zu erkennen.

Alles in allem hat man wenig den Überblick was gerade abläuft und von wem man gerade angegriffen wird, es fehlt hier einfach die Transparenz im Spiel.

Da spiele ich lieber wieder die alten Teile.

:roll:
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von Magic Touch »

zermetzelmeister hat geschrieben:
32mm hat geschrieben: Yes but this is SS, and that tipe of small things are the ones that differentiate SS of all rest of RTS games like blitzkrieg.
I realy don`t think so because even ss1 and ss2 had these features(try out it will work(ok without mod you select every single infantype with doubleklick but i don`t think thats an advantage).
what ss realy divides from the rest of those games(i`m not talking about ss3--->won`t run on my pc i guess(but i don`t like the screenshots anyway)---->another reason for the old ones) is the urban 2D look and its great fancommunity(that`s definetly kind of paradox but just watch this site and there are more) ,tons of maps mods a.s.o. kept this game alive and not any special strategic features.

but thats just my oppinion and i can respekt other ones :dance1
don't worry, in the SS3 we can chose units like it was under SS 2D series, if you double click to a doctor all doctor on screen are selected and all in map (with CTRL) are got in control.

already post in past all know features of the 2D version are include in the SS3.

only "cheat" are left out :wink:

@ all

check soon news from Fireglow a new demo are on the way, this time full optimised and playble mission, possibly MP mission too, (depend if server are operationnal)

this time that demo "beta or not" (it's not final version) are enable to promote the final product.
it run on lower PC specification and include full playble mission or campaign.

Off Topic:

new Troj are discovered and virus definitions are updated, most of user are infected by this TROJ (AGENT JH1) and it decrease system performance and open way to China user to take control of your PC, most of Troj are found in know/popular crack application like "Incredimail" and many games 'patch" and "NOCD"

use this link and check your system,
EWIDO scan online (Ewido are the new AVG engine scan)

http://www.ewido.net

Regards.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Magic Touch hat geschrieben: @ all

check soon news from Fireglow a new demo are on the way, this time full optimised and playble mission, possibly MP mission too, (depend if server are operationnal)

this time that demo "beta or not" (it's not final version) are enable to promote the final product.
it run on lower PC specification and include full playble mission or campaign.
Warum denn nicht gleich so? :wink:
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

because we prepare the "news" 8)
Bild
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
kuebel

Beitrag von kuebel »

So what happened that it never made it into the stores on time as you announced back then :roll:
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

..wie wärs mit ein paar Screens zu SuSt.3??

Würde in diesen Thread passen.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

many screen are posted on the Official forum,

check this thread about PATH FIND :wink:
http://www.suddenstrike.com/index.php?u ... end#439298
Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“