SS3 White screen solution
SS3 White screen solution
Powle
26/11/06
=Hallo,
ich habe mir eben mal die Sudden-Strike 3 Demo gezeogen. Nachdem ich das Spiel gestartet habe, sehe ich für ca. 1 Sekunde ein weißes Fenster, was meinen Bildschirm zu 75% abdeckt und mich im Anschluss mit einen komplett Absturz verabschiedet.
Ich wäre euch für jede Hilfe Dankbar!=
Magic touch
26\11\06
=White windows refer a problem with screen resolution, edit the profile and change to lower resolution=
Holyglory
27\11\06
=i want to ask that
after the white screen
it said'C:/Projects/SS3/CodeSource.PublicDemo/Common/Engine/font.cpp(328):Can't load dafault font.'
can anyone help me to solve this problem thx=
Magic touch
27\11\06
=solution, reinstall the demo.
...
So I prefer to wait a year than to apply patch every 2 month,
I don’t want to be again bug hunter of a product where I pay for it!=
26/11/06
=Hallo,
ich habe mir eben mal die Sudden-Strike 3 Demo gezeogen. Nachdem ich das Spiel gestartet habe, sehe ich für ca. 1 Sekunde ein weißes Fenster, was meinen Bildschirm zu 75% abdeckt und mich im Anschluss mit einen komplett Absturz verabschiedet.
Ich wäre euch für jede Hilfe Dankbar!=
Magic touch
26\11\06
=White windows refer a problem with screen resolution, edit the profile and change to lower resolution=
Holyglory
27\11\06
=i want to ask that
after the white screen
it said'C:/Projects/SS3/CodeSource.PublicDemo/Common/Engine/font.cpp(328):Can't load dafault font.'
can anyone help me to solve this problem thx=
Magic touch
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=solution, reinstall the demo.
...
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2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
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- Magic Touch
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- Beiträge: 448
- Registriert: 28.01.2005, 16:28
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powle
26:11:06
=Hello there,
When I execute the Sudden-Strike 3 Demo appears a white screen for a second and suddenly afterwards my pc reboots and all I see is the bios loading up.
--
my video card isnt overclocked, neither my powersupply is too weak :/ =
Magic touch (Fireglow member)
26:11:06
=overclock it's not only power supply changes, some video card on market are overclocked for performance, but in high end product they fail to be stable, they run faster for some time and finaly crash the computer for many reason.=
Solution of the day: Blow up your video! )))
26:11:06
=Hello there,
When I execute the Sudden-Strike 3 Demo appears a white screen for a second and suddenly afterwards my pc reboots and all I see is the bios loading up.
--
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Magic touch (Fireglow member)
26:11:06
=overclock it's not only power supply changes, some video card on market are overclocked for performance, but in high end product they fail to be stable, they run faster for some time and finaly crash the computer for many reason.=
Solution of the day: Blow up your video! )))
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Re
I give Moby and Magic Touch destroyers and then they can fighting at Northsea.
Greets General Lammers
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Ok. Here is:Magic Touch hat geschrieben:i love the 'Officers'
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=6473
2D show must go on!
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Hm, habe mir gestern mal die englischsprachige Version der "Officers"-Demo angesehen. Na ja, vielleicht ist es ja auch sehr unglücklich, eine Demo ausgerechnet mit einem Artillerie-Kettensägen-Massaker á la Normandie zu versehen, da man so ja nicht eben sehr viele Details betrachten kann, aber mein Eindruck war nicht sehr vorteilhaft: wirr kam mir das Ganze vor.
Interessant ist die Art und Weise, wie man innerhalb des Kriegstheaters vom Großen ins Kleine zoomen kann. Inakzeptabel ist m.E., daß man die Infanterie nur in Gruppen ansprechen kann. Das Ansprechen einzelner Infanteristen ist bei einer taktischen Simulation auf Kompanie- bis Bataillonsebene doch eine condicio sine qua non.
Vorstellen könnte ich mir, daß "Officers" die zahllosen "Blitzkrieg"- und "Panzers"-Versionen gewissermaßen vom Kopf auf die Füße stellt. Aber so, wie sich die Demo nun darstellt, glaube ich kaum, daß "Officers" auf dem PC der "Nachfolger" von Sudden Strike 2 werden wird.
Interessant ist die Art und Weise, wie man innerhalb des Kriegstheaters vom Großen ins Kleine zoomen kann. Inakzeptabel ist m.E., daß man die Infanterie nur in Gruppen ansprechen kann. Das Ansprechen einzelner Infanteristen ist bei einer taktischen Simulation auf Kompanie- bis Bataillonsebene doch eine condicio sine qua non.
Vorstellen könnte ich mir, daß "Officers" die zahllosen "Blitzkrieg"- und "Panzers"-Versionen gewissermaßen vom Kopf auf die Füße stellt. Aber so, wie sich die Demo nun darstellt, glaube ich kaum, daß "Officers" auf dem PC der "Nachfolger" von Sudden Strike 2 werden wird.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
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Kann dir nicht ganz zustimmen Wever - deinen Eindruck bekommt man dann ,wenn man das Spiel so ca. 15 min antestet. Mein Ersteindruck war furchtbar, Arcade schlechthin dachte ich mir - irgend eine Mischung aus Panzerns und Sudden Strike. Habe es auch nach 15min erst einmal sein lassen. Ein Kumpel spielte es länger und dank seiner Ausrufe im TS wagte ich einen 2. Versuch und spielte es dann ca. 2 Stunden
Das Ari-Geballer ist ja nur am Anfang beim sichern des brückenkopfes...danach muss man nach und nach die ins Hinterland vorstoßen...und die Karte ist gigantisch....mi nichts zu vergleichen...nach 2 Stunden spielen war ich gerade mal zu 1/5 vorgedrugen. Andauernde Gegenangiffe machen einem das Leben schwer.
Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten und Details...man hat Luftwaffe, kann Truppen bestellen, Sachen erbeuten etc.
Außerdem sind die Reichweiten mal größer.
Mein Ersteindruck ist also ...ein sehr interessantes Spiel.
Das Ari-Geballer ist ja nur am Anfang beim sichern des brückenkopfes...danach muss man nach und nach die ins Hinterland vorstoßen...und die Karte ist gigantisch....mi nichts zu vergleichen...nach 2 Stunden spielen war ich gerade mal zu 1/5 vorgedrugen. Andauernde Gegenangiffe machen einem das Leben schwer.
Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten und Details...man hat Luftwaffe, kann Truppen bestellen, Sachen erbeuten etc.
Außerdem sind die Reichweiten mal größer.
Mein Ersteindruck ist also ...ein sehr interessantes Spiel.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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