Sust3 Multiplayer Demo

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Schließe mich Kamui an, was nutzt die schönste Grafik und 3D, wenn man nicht jeden einzelnen Soldaten ALLEIN steuern kann!!!!
Und einzelne Besatzungen die Fahrzeuge verlassen können!!!
Ich mach doch keinen Schritt vor und wieder zwei Scrhitte zurück, welch ein Schwachsinn. Es fehlt die Detailtiefe!!! Und das alles macht ein altes Sudden Strike den neuen Spielen immer noch vor. :shock:
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

Towa el Amok hat geschrieben:Soweit ich den Überblick habe, sind das unterschiedliche Spiele.
"Opposition" war in Russland Sudden Strike. Ich glaub Opposition 3 war Sudden Strike 2.
Opposition 3 = Sudden Strike 1
Opposition 4 = Sudden Strike 2
Opposition 5 = Opposition 5 :)
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

Marc Anton hat geschrieben:Another weak point
Officers game is the debut project of the young development team. And it's not bad, isn't it? ;) Some features coming in addon.
Now devteam run the localization process. I think we have one month before european release. We planned also officers-game.com as the international game community & support board.
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

@Kamui
About video-card. The Officers game needs DirectX 9 & shader v.2 model.
So, you need something like GeForce 6600 card. It's not expensive now.

About the "Opposition 5" game. It`s not the "Officers".
It`s another RTS project from GFI devteam.
This game based on the K. Macksey' alternate history of the German invasion of England: http://www.uchronia.net/bib.cgi/label.h ... mackinvasi
What if: Whermacht decided to invade Britain first, not to Russia.
Summary: A campaign, when Germany destroyed the RAF, invaded England and forced HM government to flee across the Atlantic.

"Opposition 5" (working title) is under construction.
Screenshots here:
http://gallery.sudden-strike.ru/thumbna ... ?album=255

Wallpaper 1024x768
Bild

Thx
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

****

Beitrag von Tomes »

Moin
Also irgendwie sind einige nie zufrieden erst meinen Sie es laggt ein 3d Spiel weil ihr Sudden es tut dann wird auch dies durch Officiers zerstört,dann kommt die Kamera (was ich einfach genial finde sieht man so sogar die poppeln in der Nase) ah das brauch ja alles zuviel Rechen- leistung oh man wie ARM wie heißt es so schön eure Armut kotzt mich an!
Es ist numahl so nach 3 Jahren ist ein PC nunmahl Alt.
Jetzt kommt auch noch die Geschichte mit den Soldaten toll das man die ja einzeln steuern konnte in Sudden Strike da wahren sie halt einzelnes Kannonenfutter aber meistens wurden Sie doch eh alle Makiert und mit den panzern verheizt als futter damit dem Tiger ja nix passiert oder?
Schonmahl bemerkt das in Officiers die Gruppen schon perfekt zusammen gestellt wurden?
Aber egal ihr mosert eh nur Rum ah Officiers ist ja so Rechenleistungs Intensiv und mein altes Sudden war ja so toll na schön dann baut euch ne Art Fritz-bot denn so langsam spielt euer Oldie Spiel keiner mehr!
Gruß und bin fertig.....
exilant

Beitrag von exilant »

Mahlzeit Tomes,
lass uns doch ein bißchen jammern :wink: auch wenn ich allem von Dir Geschriebenen nur zustimmen kann.
Solange das Spiel auf einem halbwegs aktuellen Rechner wirklich läuft, kann das kein Kritikpunkt sein. Dann müßte man grundsätzlich sagen, daß jedes Spiel zuviel an Rechenleistung benötigt, da diese Leistung außer bei beruflicher Nutzung nicht erforderlich ist.
Die Kritik speziell bei der Infantrie scheint mir auch verfrüht. Muß immer schmunzeln, wenn ich hier im Board diese Diskussionen um einzelne Infantristen lese. Wie Du schreibst, völlig wurscht, ob ich mein Ablenkungskanonenfutter nun einzeln bewegen kann oder nicht. Sind die Infantriegruppen sinnvoll zusammengestellt, kann sich dies durchaus vorteilhaft auswirken. Muß man probieren.
Auch Kritik an 3d-Neuerungen wie Geländeprofil, Kamera etc kann ich nur in sofern nachvollziehen, als SuSt3,Officers oder was auch immer natürlich nicht wie von Feuerklo versprochen ein SuSt2 in 3d sein kann. Dies schon deshalb, weil für ein Strategiespiel wahrscheinlich die 2d-Iso die beste Lösung ist. Wer das also will, muß bei SuSt samt Mods bleiben.
Diese ewigen Vergleiche hinken eben insofern, als es 2 unterschiedliche, bestenfalls ähnliche Spielsysteme sind. Wenn man berechtigte Kritik zu jetzigen Zeitpunkt mit eingeschränkten Beta-Preview-Alpha-Test-Demo-Kenntnissen äußern will, daß wohl die, daß der Schrott schlichtweg in einigen Punkten teils verbugt, teils unüberlegt erscheint.
Desweiteren vertraue ich mal auf die Post, daß bald ein Päckchen aus Rußland eintrifft, dann werd ich mal schauen, ob Officers was für mich persönlich ist und sich in die Reihe der diversen Spiele, die ich neben SuSt ab und an zocke einreiht. Hoffnung besteht zumindest mal.
Grüße Exilant
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Klingt zwar bissel hart aber recht hat er.
Übrigens hat ja niemand behauptet das Officers das neue Maß aller Dinge wäre, im Gegenteil es hat auch einige Macken und mind. 3 stören mich gewaltig. (zsb. die viele russ. Schrift in den Menüs :lol: )
Allerdings sollte man auch in Betracht ziehen, dass man theoretisch die Gruppenstärke bis auf einen Mann reduzieren könnte (via Mod) und somit auf´s Sudden Strike Niveau zu kommen.
Wie Tomes aber schon sagt wird die Inf im MP Modus in der Regel in grossen Gruppen zusammengefasst.
Ich denke nicht das der Unterschied sehr gross ist ob man nun 10 einzelnen Leute oder 1 Gruppe a 10 Mann oder eben 10 Gruppen a 5 Mann etc. befehligt.
Und einzelne Besatzungen die Fahrzeuge verlassen können
In Officers geht das doch ?!


Der Punkt ist auch eher der, dass viele bzw. wir alle eben total daran gewöhnt sind und uns etwas anderes nur schwer vorstellen können.
Ich persönlich kann mir aber bei dem Mist welchen Fireglow uns zur Zeit darbietet kaum vorstellen überhaupt je wieder Sudden Strike 3 zu spielen.


Wahrscheinlich stellt sich bald nur die Frage welches Spiel schneller entsprechende gemoddet werden kann - bei Sust3 sehe ich da allerdings schwarz.
Bei deren Arbeitstempo brauchen sie, wie Wever schon mal angedeutet hat, bis 2009, dann Prost Mahlzeit.

Eines ist aber garantiert, die 2D-Zeit ist ein und für alle mal beendet, sie wird nicht wieder kommen. Das Gejammer kann sich also jeder sparen.
Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Stirlitz

Thanks for the Info. I got Geforce 6200 so i leave my hands of Officers. Will take a look on Opposition 5.

@Rest

Harte Worte jetzt auch von meiner Seite. Es gibt meiner Ansicht nach immer 2 Lager. Die einen, welche anscheinend mit ihrer Moloch-Hardware etwas kompensieren müßen und die anderen, die den PC zum arbeiten, surfen und zocken einsetzen. Sollte jemand zur ersten Gruppe gehören, gönne ich es ihm das er beim Anblich seiner 5kg Grafikkarte ordentlich feucht wird.

Strategiespiele sollen das Gehirn anregen und nicht die Augen oder andere Körperteile. Sie sollten weiterhin auch eine Vielzahl komplexer Möglicheiten des Handelns bieten, für die man eben das Gehirn braucht. Diese Spieltiefe sollte dann Anforderungen an die CPU stellen - werden diese aber an die Grafikkarte gestellt zeig ich die rote Karte. Das ist ein Strategiespiel und kein Ego-Shooter bei dem man wie auf Steroiden durch die Gegend sprinten und den gelben, grünen und blauen Blitzchen ausweichen muß, welche das Geschützfeuer darstellen sollen. :roll:

Als kurzer Merkzettel:

+ Vodkakamerafahrten
+ Pissbogenschüsse
+ Polygonmutanten
+ Science Fiction Theater
+ Diashow bei mehr als 200 Einheiten
+ "taktische" Menüs die keiner braucht
________________________________
= 3D Poserdemo

+ Übersichtliche Karte
+ realistische Schussweiten
+ historische Autenzität
+ Geländesimulation & Deckungswert
+ heiße Massengefechte
________________________________
= Strategiespiel

Ein ähnliches Prinzip dürfte auch schon zu 8bit Zeiten gegolten haben. Stellen wir uns also nicht so sehr die Frage "was habe ich" im Bezug auf die Hardware, sondern "was will ich" im Bezug auf das Spiel. Und ich für meinen Teil will ein Strategiespiel
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Kamui hat geschrieben:
+ Übersichtliche Karte
+ realistische Schussweiten
+ historische Autenzität
+ Geländesimulation & Deckungswert
+ heiße Massengefechte
________________________________
= Strategiespiel
In diesen Punkten wirste bei Officers (nicht ma bei mir ruckelts: pIV 2,6ghz, 512ddr, ati 9700pro) nicht enttäuscht. Ich muss wirklich sagen, dass mich Officers kaum enttäuscht hat. Und nicht auszudenken, wenn man bei Officers jeden einzelnen Infanterist auswählen müsste. :shock:
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

Kamui hat geschrieben:Thanks for the Info. I got Geforce 6200 so i leave my hands of Officers.
You welcome man! Your card based on the NV43 processor + shader ver. 3 model.
Will take a look on Opposition 5.
No problem, the same min system requirements:
P4 2.5, 1Gb RAM, Dx9 videocard + shader ver. 2 model.
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

Marc Anton hat geschrieben:Eines ist aber garantiert, die 2D-Zeit ist ein und für alle mal beendet, sie wird nicht wieder kommen. Das Gejammer kann sich also jeder sparen.
As some of the old suddenstrikers knows, we have 1 canceled (for Europe & USA) 2D project called "Gulf War" (Fireglow's Sudden Strike 2 based RTS), due to a copyright collisions. But now we have another chance to bring this game on the EU market as the legal Sudden Strike MODification, NOT as a stand alone project which contains a Fireglow property. Also we planned to include into the "Gulf War" Mod some "non public" modding tools for the SS 2D community. Hope it will be the "swan song" of 2D era.
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

+ Vodkakamerafahrten
+ Pissbogenschüsse
+ Polygonmutanten
+ Science Fiction Theater
+ Diashow bei mehr als 200 Einheiten
+ "taktische" Menüs die keiner braucht
________________________________
= 3D Poserdemo

Meinst du damit die Officers-Demo oder ein anderes Spiel ?
Keine Ahnung worauf du wieder hinaus willst.
:?:
Die einen, welche anscheinend mit ihrer Moloch-Hardware etwas kompensieren müßen und die anderen, die den PC zum arbeiten, surfen und zocken einsetzen. Sollte jemand zur ersten Gruppe gehören, gönne ich es ihm das er beim Anblich seiner 5kg Grafikkarte ordentlich feucht wird.
Was soll das ? Können wir sachlich bleiben ?
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

+***+

Beitrag von Tomes »

@Kamui
Weißt du über was hier geschrieben wird?
Hast du Officiers wirklich länger als 5minuten gespielt oder hat deine "Reichsklimaanlage" gleich kapituliert :lol:
Hmmm wenn ich dich so schreiben lese denke ich du spielst sehr gerne Brettspiele so wie -Strategie- da ist alles schön langsam keine laserblitze nur die Würfel die sind dir bestimmt zu schnell :lol:
Aber maßig viele Einheiten :D

Nee ist jetzt mehr ins Spassige gezogen,
was mich an Officiers wirklich begeistert ist das was hier schon angedeutet wurde die dateien liegen offen und es solte so recht fix ein Mod erscheinen wenn es denn was zu moden gibt ist ja schließlich kein Fireglo !

Zum andern die Rechen Anforderungen die sind alles anderre als hoch ich weiß echt nicht wer noch solche Krücken hat die damit nicht zurecht kommen.......
Oh vergessen Kamui mir wird nicht feucht bei meiner Graka ist schließlich nur eine Asus 6800GTTD und mittlerweile ebenfalls ein Oldie aber Officiers lief........LOOL
Gruß
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Tomes

Wie Du sicherlich mit deinem Tiger-Maus XXL 2037 lesen konntest, habe ich Officers garnicht gespielt. Meine Reichsklimaanlage Marke Zuse kann das zumindestens noch anzeigen. Schon mal ein Brettspiel aus der Nähe gesehen, oder einen W20? Der rollt sogar ohne Asus richtig flüssig :P

Tschö
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Tiger Maus LOOL

Beitrag von Tomes »

Seit wann heißt die Copperhead von Razer Tiger-Maus XXL 2037 ?
Hmmm also das war mir zuschnell Kamui :lol:
Du hast also Officiers noch nichtmal angespielt?
Hab ich doch glatt übersehen denn so wie du schreibst,
-- hmm hast du es auch nicht also warum tippst du dann hier eigentlich mit?
Wenn du ja noch nicht mal weißt wie man dort alles einstellen kann denn von oben darfst du dort auch schauen also jetzt einfach nur LOOOL!
Das ist ja jetzt hier nur noch zum Lachen....
Nicht gesehen die Animationen aber gleich Star Wars beschreiben hallo erst antesten dann schreiben so ist das alles von dir ja nur Hexenjagd ne Art Bücherverbrennung :idea:
Gruß und Tschöö denn ich schreib nix mehr hier zu........
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“