Sudden Strike 3: Arms for Victory vorbestellbar!

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

ist es denn wirklich so schwer den Einheiten realistische Farbtöne und Tarnschemen zu geben? Sollten die Macher von SuSt 3 nach fast 10 Jahren SuddenStrike immernoch am alten Farbensystem hängen?
Ja das ist absolut nicht nachvollziehbar wie man sowas produzieren kann.
Allerdings sollte man immer an die Mods denken !!
Egal wie Sust2 im Original war, es wurde Hidden Stroke und RWM daraus gemacht !
Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Tja schon wahr, HS kenn ich so nicht wirklich aber die Mods haben SuSt II schon ein ganz anderes gesicht gegeben.

Aber wie lange soll es denn dauern bis es dafür endlich nen anständigen Mod geben wird, weil da müßte man ja echt alles modden, von den Einheiten (aussehen, Eigenschaften usw) bis zu der gesamten Landschaft.
Das einzige was bei SuSt 3 einen gewissen Anreiz bieten könnte sind die Einheitenmengen auf den risiegen Karten, die bisher her kein Spiel so umsetzt, mal abgesehen von ToW, das aber anscheinend extreme stabilitäts Probleme aufweist, gerade was den Mehrspielerbereich anbelangt.

Nur leider sieht man auch an den vorhandenen Bildern das SuSt 3 auf Kosten einer extrem schlechten Grafik für Spielbarkeit sorgen will (die ja bei der Demo leider noch nicht erkennbar war).

Und mal abgeshen von dem Spiel an sich, finde ich den Preis von das 50 € (ca. 100 DM) für extrem übetrieben, selbst Forever hat zu seinen Zeiten "nur" 60 DM gekostet.
Aber für CoH hab ich nur 30€ hingelegt, und nochmal 30€ für die eigenständig Spielbare Fortsetzung "Opposings Fronts".
Und wenn ich jetzt mal die Qualität und die Unterstützung bei Problemen bei diesen beiden Spielereihen angucke, besteht für micht kein zweifel wo mein Geld besser angelegt ist. :twisted:
Zuletzt geändert von Kleist am 02.11.2007, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Also mal im Ernst - ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr es davon abhängig macht, wie die Grafik des Spieles ist.
:?: :idea:
Ich meine grafisch ist SUST 3 durchaus akzeptierbar, wenn man die Größe der Maps und die Menge der Einheiten im SP oder MP berücksichtigt - ok - Playmobolmännchen sehen lustig aus - aber wenn ich mich so an meine MP Zeiten erinnere -------

......ich hatte nie Zeit, auf die Grafik zu achten, oder das Gefühl einen optischen Erguss zu bekommen, nur weil der Tiger, T-34, oder was auch immer, in irgendeinem Mod optisch besonders ansprechend war.

Das Spiel an sich und der MP Modus im Besonderen haben mich gereizt :idea: - aber ok - vielleicht bin ich, als eher untere Mittelklasse im MP, nicht das Maß aller Dinge und ihr, die "Obertrategen" und "MP Profis" habt im MP soviel Zeit gegen uns "die Mittelklasse", dass ihr im MP regelrechte optische Orgasmen auf Grund der grafischen Einzelheiten bekommt. :zzz3

Was realistische Werte angeht - nun ja, jetzt muss ich schmunzeln - RWM hat ja auch nicht mehr soo viel mit dem "R" zu tun, sondern ist eher als Kompromiss im Bezug auf Spielbarkeit einiger MP Freaks (am besten Umsetzung Kräfteverhältnis deutsche/russische Panzer 1:1) zu sehen
(Meine Meinung - steht nicht zur Diskussion :lol:)

Ich bin der Meinung, wenn SUST 3 MP-fähig ist, lohnt es sich auf Fälle und ich werde es dann wohl kaufen - alles weitere kommt dann evtl oder hoffentlich von den Moddern.
military1 military2
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Erstmal muss Sust3 erscheinen sonst können wir uns gleich alle in einen Sack mit Magic Touch stecken lassen.
Spekulationen sind ok aber Empfehlungen zu treffen ob einiger Screens und ner Alpha Demo geht mir dann doch zu weit.
Bild
Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

Beitrag von Schlick »

Erstmal muss Sust3 erscheinen

Absolut Richtig, erstmal muss es in den Läden stehen.

Noch ein Wort zu dem Preis, fast alle neuen Spiel Kosten um die 50,€
Man solte sich, unter Anderem bei den Raubkopieren beschweren.
Ich Jedenfalls Gebe für ein Gutes Game gerne das Geld aus.
Stell dir vor es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Schlick hat geschrieben:Erstmal muss Sust3 erscheinen

Absolut Richtig, erstmal muss es in den Läden stehen.

Noch ein Wort zu dem Preis, fast alle neuen Spiel Kosten um die 50,€
Man solte sich, unter Anderem bei den Raubkopieren beschweren.
Ich Jedenfalls Gebe für ein Gutes Game gerne das Geld aus.
Für ein GUTES Game...
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Man kann es davon abhängig machen wie die Grafik eine Spiels ist. Wir schreiben das Jahr 2007, das ist schonmal ein Punkt. Ein weiterer wäre, das SUST ein gutes WW2 Ambiente bietet weil auch autentische Fahrzeuge und Gebäude geboten werden und keine Mammut Riesenpanzer, Tesla Säulen, Tanja und Robothunde. Auch gabs kein Playmobil.

Das SUST3 Forum steht seit Anfang 2006, das Spiel wurde davor angeblich schon 2 Jahre entwickelt. Was ist bisher rumgekommen? Viel heiße Luft von Magic Touch, eine lächerliche Alpha Diashow und die Erkenntnis das man die Infanterie nicht auseinanderhalten kann. Als Verbesserung gibt es nun Playmobil Männis.

Hier das neueste Demovideo:
ftp://ftp.fireglowgames.com/ss3/video/I ... 071101.avi

Hierbei ist zum hundersten mal die IJN Yamato zu sehen, die diesmal die eigenen Stellungen unter Beschuss nimmt?!? und ein paar Flugzeuge die über dem geschehen kreisen. Die Panzer kriechen dahin, das wärs dann auch schon.

Ich frage mich, neben dem Grund warum die Yamato die eigenen Streitkräfte beschießt - vielleicht gibts nichts anderes zu präsentieren -, ob man nun einen Vertrag mit Playmobil geschlossen oder sich eher die Kunddelsoldaten aus "Die Siedler" zum vorbild genommen hat.

Bild

Die MP Fähigkeit der Alpha Demo spottete jeder Beschreibung.

Komisch finde ich noch eines, erst wird Jahrelang im SUST3 Forum abgelästert und jetzt auf einmal gibt es Leute die das Produkt trotz des ganzen Hintergrunds kaufen wollen. Naja, ich muß nicht alles verstehen.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Kamui hat geschrieben: Komisch finde ich noch eines, erst wird Jahrelang im SUST3 Forum abgelästert und jetzt auf einmal gibt es Leute die das Produkt trotz des ganzen Hintergrunds kaufen wollen. Naja, ich muß nicht alles verstehen.
Wir haben alle über SUST 3 abgelästert, weil immer groß etwas angekündigt wurde und nix geschah. Nun soll es angeblich am 30.11. tatsächlich zu einer Veröffentlichung kommen - das ist der Unterschied.

Wie gesagt, ich finde die Grafik ausreichend, wenn man die Menge der Einheiten und die Größe der Karten berücksichtigt.
Mal im Ernst, was verlangt Ihr? Würden alle Punkte in Bezug auf Grafikqualität, Menge der Einheiten, Größe der Maps von FIREGLOW berücksichtigt werden wie Ihr es verlangt, so würde wahrscheinlich auf der Verpackung als Mindestharwareanforderung dieser "PC" stehen:

Bild

und als Mindestverbindung für MP würde eine 100 Mbits Standleitung von jedem Teilnehmer verlangt.

Ich für meine Person bin jedenfalls gespannt auf das Game - und wenn es nix ist, gebe ich es an Saturn zurück (z.B. wegen Unspielbarkeit im MP), daher werde ich es nicht noch einmal online vorbestellen wie bei HS II.

Ich finde TOW sehr interessant, aber wenn es nicht MP fähig ist, lasse ich es + SUST 3 werde ich dann eben reklamieren!

In diesem Sinne, ich warte auf den 30.11.

CU
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

Neuer Trailer zum "Omaha Beach"....
ftp://ftp.fireglowgames.com/ss3/video/omaha_800x600.avi


hier siehts wenigstens nicht so ganz nach Playmobil aus....
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

Bild

Taktische Karte:
Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Moin,

also gerade beim letzten Bild finde ich, dass das Größenverhältnis Panzer/Haus nicht stimmt - sieht irgendwie komisch aus :shock:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

Mmmja, das schein die neue taktische Übersicht zu sein, kein Screenshot... :?
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Naja,die letzten Screens stimmen mich etwas versöhnlicher und auch das Video hat mir ANSATZWEISE gefallen,auch wenn SS3 deshalb trotzdem kein Pflichtkauf wird :roll:
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Bei dem Video wiederholen sich viele Szenen, nur aus einem anderen Blickwinkel. Hätte so ein potentieller "Top Titel" nicht mehr zu bieten? Warum zeigt man nur bewegte Bilder von Sachen die fast schon ein ganzes Jahr als Screenshots vorhanden waren? Es ist was faul im Staate Fireglow.
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

ja, was mich vor allem stutzig macht, dass man im Video nicht das Spielmenue sieht. Also handelt es sich wohl um eine werbewirksame Zwischensequenz. :?: Dora hat irgendwie auf Omaha-Beach auch nix verloren...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“