Sudden Strike 3: Arms for Victory vorbestellbar!

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Die "taktische Karte" sieht mir mehr wie eine Fotomontage aus...

Ich sag nur zum Thema Ansprüche in Relation zu Grafik, Einheitenmenge und MP-Tauglichkeit: SUPREME COMMANDER :twisted:

Na gut, zugegeben das Auge isst zwar mit, aber wenn das Gameplay in Ordnung geht kann ich auch über Kümmelgrafik hinwegsehen... (obwohl mein World in Conflict schon toll aussieht) :wink:

Ich gucks mir an, und mal schauen, wer alles mitmoddet :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Safran du oller Sack,lebste au noch?

Naja,Supreme Commander...schon nen lustiges Spiel,aber WiC.... :lol:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Supreme Commander muss gut sein.

Wenn ich an die Materialschlachten aus dem Vorgänger "Total Annihilation" denke, einfach herrlich. Dutzende Einheiten bauen und rein ins Gemetzen, überall fliegen Geschosse, Raketen, Laserstrahlen, man hört alles explodieren, und danach ist das gesamte Schlachtfeld voll mit Wracks.

Überhaupt die Wracks, mit SS3 sollte es ja nun hoffentlich möglich sein dass die Panzer so schön die ganze Zeit auf dem Schlachtfeld liegen wie die toten Soldaten, würde der Atmospähre ungemein zuträglich sein.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Meistens siehste Supreme Commander von einer ganz weit rausgezoomten Kamera,sodass die Grafik,die net so berauschend ist,net wirklich auffällt.

Ich denke das die Wracks nicht wirklich lange liegen bleiben werden,einfach aus systemtechnischen Gründen
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“