Bugs 1.1

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Jounk33
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 07.12.2007, 18:31
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Bugs 1.1

Beitrag von Jounk33 »

Drei schwerwiegende Bugs bisher entdeckt.
1. Nachdem ich ein Savegame geladen habe, kommt es so nach einer halben Stunde zu vermehrten Abstürzen. Bei Neues Spiel starten tritt dieser Fehler anscheinend nicht auf. Mit Savegame "UNSPIELBAR"
2. Die japanische Iwo Jima Kampagne laggt brutalst. Flugtzeuge bleiben einfach in der Luft stehen. Iwo Jima UNSPIELBAR.
3. während der deutschen Kampagne wurde der Bildschirm plötzlich ganz dunkel und eigenartige schwarze Streifen durchzuckten meinen Bildschirm.
Screenshot:
Bild
Auch abspeichrn und neuladen half nichts. Die Spieloberfläche blieb dunkel.

Alles in allem konnte ich noch kein Szenario durchspielen. Immer wieder hinderten mich Bugs daran. Sind deshalb so wenig Szenarien im Spiel enthalten ?

EDIT:
4. Dieser dämlicher Kopierschutz. Mal wieder sowas von unnötig. Wenn ich die exe starten möchte, dauerts erstens Minuten bis das Spiel startet und zu 50% startet es gar nicht. Jetzt komm mir keiner mit anderes DVD Laufwerk und so. Und nein, ich habe kein virtuelles Laufwerk auf dem Rechner.

Ich leg es mal wieder zur Seite und warte den nächsten Patch ab.
Echt Schade, denn mir gefällt das Spiel ansich sehr. Ohne Bugs, mit weniger Preformance und mehr Szenarien wäre das echt ein Renner.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“