Addon im Frühjahr!

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Oder kriegen wir sie auch so :wink:?
Jounk33
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 07.12.2007, 18:31
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jounk33 »

Admiral-Krause hat geschrieben:Stabile Community denn ohne Spieler wirds nix.
Mit solch einer Philosophie wird es auch nichts.
Wenn es keiner spielt, werden auch keine Fehler gefunden, wird es auch nicht mehr weiterentwickelt.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Warum sollte ich es aber spielen, wenn es nichts bietet?

Hab auch SuSt 2 damals nie gespielt, weils einfach scheiße war.
Jounk33
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 07.12.2007, 18:31
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jounk33 »

Ich spiels ja auch nicht zur Zeit weil es total verbuggt ist.
Wenn aber kein Druck von den Konsumenten kommt wird es auch keine Unterstützung geben und erst recht keinen Editor.
Von daher verstehe ich nicht ganz, dass man sich ein Editor oder ein Addon wünscht wenn man das Spiel gar nicht hat, oder es nicht spielen möchte.
Ist mir ein wenig schleierhaft.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Tosch: Nicht wirklich sarkastisch, ich wundere mich nur über die deutlich geänderte Windrichtung :wink:

Das Marcs Modelle, in wenigen Tagen erstellt, besser aussehen als der ganze Kram den FG in 3 Jahren zusammengebastelt hat, darüber sind wir uns einig. Das ein Spiel aber nicht alleine durch Modellpracht leben kann sondern auch spielbar sein sollte, da dürften auch alle zustimmen.

Daran kann auch der zypriatische Informationsminister welcher mir einst jeden Monat Highlights und Ankündigungen für SUST3 versprochen hat auch nichts ändern.

Es dürfte noch genügend russische Programmiererteams geben, die ein gescheites WW2 Strategiespiel auf die Beine stellen können, das hat die Vergangenheit schon gezeigt.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Kamui hat geschrieben:Tosch: Nicht wirklich sarkastisch, ich wundere mich nur über die deutlich geänderte Windrichtung :wink:

Das Marcs Modelle, in wenigen Tagen erstellt, besser aussehen als der ganze Kram den FG in 3 Jahren zusammengebastelt hat, darüber sind wir uns einig. Das ein Spiel aber nicht alleine durch Modellpracht leben kann sondern auch spielbar sein sollte, da dürften auch alle zustimmen.
Lol - vielleicht ist Marc ja schon Member von FG :ccc1 :ccc1 <=== Latrinengerücht!!


Unten seht Ihr im Übrigen den neuen deutschen Volkssturm in SUST III

Bild
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Tosch hat geschrieben: Lol - vielleicht ist Marc ja schon Member von FG :ccc1 :ccc1 <=== Latrinengerücht!!

Unten seht Ihr im Übrigen den neuen deutschen Volkssturm in SUST III

Bild
Auf letzt sind jetzt Magic Touch und Marc Anton ein und dieselbe Person? :shock: *gggg*

Die neue Einheit sieht mir mehr nach erfahrenem Bersaglieri aus :wink:
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

LOL - anscheinend hat FG die Hosen voll und anstatt lieber den "Weihnachtspatch" zu veröffentlichen (obwohl nicht klar geklärt wurde, ob christliche, russische oder chinesische Weihnacht) haben sie die Seite lieber gleich vom Netz genommen - Seite down seit heute Mittag.

Haben gestern 1-2 MP Test gemacht - Leute spart das Geld lieber, zumindest wenn Ihr etwas wie SUST/HS oder RWM haben wollt. Das ist das Geld nicht wert!

Mein Panther wurde von einem Stuart geknackt :shock:

@Kamui

meinste??

Bild
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Tosch hat geschrieben:LOL - anscheinend hat FG die Hosen voll und anstatt lieber den "Weihnachtspatch" zu veröffentlichen (obwohl nicht klar geklärt wurde, ob christliche, russische oder chinesische Weihnacht) haben sie die Seite lieber gleich vom Netz genommen - Seite down seit heute Mittag.
Bild
Er ist Tot Jim!
Haben gestern 1-2 MP Test gemacht - Leute spart das Geld lieber, zumindest wenn Ihr etwas wie SUST/HS oder RWM haben wollt. Das ist das Geld nicht wert!

Mein Panther wurde von einem Stuart geknackt :shock:
Bild

Das verstehst Du nicht, das gehört alles zum Spiel oder zur Realität, oder zu Hollywood; also eines von den dreien. Die Amerikaner haben immer ganz alleine gewonnen - nur im Hürtgenwald, in Vietnam und im Irak sind die 50Cents für den God-Mode ausgegangen :twisted:
@Kamui

meinste??
Ei jo, der hat doch schon was. Schönes Bärtchen und so, muß die Mütze und Handschuhe tauschen, den Degen gegen nen Klempnerschlüssel ersetzen, dann passt`s^^[/img]
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Tosch hat geschrieben: Unten seht Ihr im Übrigen den neuen deutschen Volkssturm in SUST III
Bild
Perfekt! Tosch, mir scheint, Dir ist es gelungen, direkt in den Master-Rechner von "Sudden Strike 3" einzudringen... Das schreit ja förmlich nach mehr Bildern! Zumal die revolutionäre "Next-Flop-Engine" bestimmt noch Einiges zu bieten hat...

Sehr interessiert wäre ich z.B. an einem ingame-Bild, welches einmal zeigt, wie Pioniere Hundeköttel so lang drehen, daß am Ende diese häßlichen "Blitzkrieg"-Schützengräben herauskommen.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

...... Bild
Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Is das der Masterserver mit Alm-Security Pro?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

nein das ist die ewig gleiche, alte Leier ....
Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Marc hat anscheinend doch bessere Beziehungen zu FG -ist das die neue Saboteur Einheit, die durch den martialischen Sound den Gegner in den Wahnsinn treiben soll?

Habe so etwas gehört - so wie der "magische Touch" im FG Forum wütet, soll diese Einheit auf dem SUST III Schlachtfeld einfach grauen erregende Taten vollzogen haben
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ich habe keine Beziehungen zu FG, wie kommst du denn darauf ?
Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“