Briefingseditor alles läuft von selber

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von [stg]Kubana »

oem ja wie bekomme ich denn das fertige Briefing in bzw vor die mission?
worunter muß ich es abspeichern usw....ach ja die hilfen von Lidbergh funzen bei mir net.
welches format muß den die Bitmap sein.?

GuD
Kuba
Benutzeravatar
T.W.A.
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2002, 17:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von T.W.A. »

hi Kubana,

das fertige Briefing muß in den Map- bzw. Missionordner des Editors: beispielsweise \Sudden Strike II\editor\maps.src\map.001\mis.000 (nicht in den Ordner unter \Sudden Strike II\game\maps\SINGLE der bereits fertigen Missionen). Danach compilierst(Mission fertigstellen) Du die Mission im Editor und kannst Dein Kunstwerk im beim nächsten Start bestaunen. Die genaue optimale Größe der benötigten Bitmap habe ich jetzt nicht im Kopf aber wenn du das Briefing testweise mit der dazugehörigen Bitmap abspeicherst kannst Du ja überprüfen ob sie die gewünschte Größe hat. Mit MS Paint kann man die Bitmap recht einfach im Bedarfsfall vergrößern oder verkleinern.
Haltet die Ohren steif, :) ..... Adorno
HMG

Beitrag von HMG »

was mich stört... ich weiß nie, wie groß die reingeladene Bitmap sein soll, damit die im Menü richtig angezeigt wird!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

also du solltest vielleicht mal das Briefing-Editor-Handbuch runterladen. Da steht das drinne. :wink:

Auswendig weiß ich das nicht! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“