Hilfe, ich hab Mist gebaut

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Hilfe, ich hab Mist gebaut

Beitrag von Boli »

Hallo Leute,

Ich bin seit ca. 2 Wochen an meiner 1. Map und Mission dran und gestern abend ist mir ein Fehler unterlaufen, welcher so ernst ist wie auch idiotisch. Ich mappe und scripte also so vor mich hin und wechsle hier und da mal zum Testen ins Spiel. Als ich wieder zurück in den Editor bin (diesen habe ich zwischendurch mal komplett ausgeschaltet) bin ich doch tatsächlich ausversehen auf KARTE SPEICHERN anstatt auf KARTE LADEN gekommen und hab den Mist natürlich auch bestätigt was dann dazu geführt hat, das die schöne Map mit der Standardmap überschrieben wurde. :oops:
Jetzt meine Frage: Gibt es eventuell eine Möglichkeit (Programm) die mir verbliebene ssm. Datei zu öffnen um an die Mapdateien heranzukommen, bzw. gibt es eine Möglichkeit diese Datei zurück zu interpretieren, damit ich wieder an die Mapdateien komme, um diese wieder Einfügen zu können?
Wer mir bitte helfen kann der tue es!

Gruß Boli

P.s. NIE MEHR OHNE SICHERUNGSKOPIE!!!
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo!
Sorry! Da haste wohl leider sehr "schwarzen" Tag erwischt.
Das wirste wohl neu machen müssen. Da gibt es kein Return.
GuD Pet
PS: Ich ziehe Kopie immer in anderen Ordner oder auf CD :shock:
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Mein Tipp:

Immer in 2 Slots speichern!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Pet

Beitrag von Pet »

Hi!
Oder so! :lol: :oops: :shoot1 :ccc7 :shoota HIHHIHI SORRY! wer den Schaden hat.....!?
Aber jeder Neuanfang ist Lehrmaterial!
GuD Pet
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

das ist mir am ANfang auch passiert!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Beitrag von Boli »

Danke für die Tips Leute,

habs verkraftet und bin mit meiner Map fast wieder da wo ich zum Schluß war. Und die Mission war ja zum Glück nicht verloren

Gruß Boli :?
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo!
Demzufolge hast du die Karte überschrieben? Bevor Du Mission geladen hattest! Naja wenigstens ein guter Aspekt am Versehen!
GuD Pet :lol:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....Lehrgeld bezahlt, sagt man dem :D
Das passiert Dir aber sicher nie mehr :wink:
Beim Bestätigen immer noch einmal einen Kontrollblick, ist es wirklich die richtige Karte, die ich speichern möchte!

Gruss & viel Spass beim weiter mapen

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“