SP - A - Die belgische Eiffel (Docsnyder )

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Czury
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SP - A - Die belgische Eiffel (Docsnyder )

Beitrag von Czury »

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Brainy
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Beitrag von Brainy »

hmm..........

ich habe die Map gestern Nacht mal gespielt und muß sagen war nicht mein Fall"!!!!

Man muß nur vor sich hinkriechen und hoffen das die ARI nicht rumballert!!!

Dauert auch ziemlich lange die Mission ,es nervt auf dauer dauernd am schleichen sein!!!!

Das Script ist ganz gut geworden aber Passieren tut nicht viel bei der Mission!!!!

Warte auf deine nächste Map!!

Gruß Brainy
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T.W.A.
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Beitrag von T.W.A. »

Meine Meinung hast du ja schon im Download-Bereich gehöhrt.
Ich finde du hast dir Mühe gegeben eine Story zu erzählen.
Wie lange sich die Mission hinzieht, hängt vom Spielerverhalten ab, aber bei 386*386 dauerts eben schon 'nen Weilchen. Am Berg kommt man allerdings arg in Bedrängnis, da der Gegner über eine extrem gute Aufklährung verfügt. Dafür kommt man in der östlichen Stadt (Name vergessen) mittels Häuser verstecken ganz gut zurecht.

Was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, so habe ich mich zwischen den einzelnen Missionszielen etws unterfordert gefühlt, allerdings hab ich es gern, wenn mir eine Mission die Zeit einräumt meine Linien zu ordnen (Ich kenne in andere Missionen zu genüge, in denen man sich außerstande fühlt eine Übersicht herzustellen.).

Du hast gute Grafikeinfälle z.Bsp. die Funkstation auf der Insel (mit den Strommasten).

Ein Voting kann ich allerdings nicht vornehmen, da ich mich noch nicht mit den Kriterien vertraut gemacht habe.
Haltet die Ohren steif, :) ..... Adorno
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-=Slyder=-
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Beitrag von -=Slyder=- »

Brainy hat geschrieben:hmm..........

(.....)

Das Script ist ganz gut geworden aber Passieren tut nicht viel bei der Mission!!!!

Warte auf deine nächste Map!!

Gruß Brainy

Wenn das Script gut geworden ist, wieso passiert dan nicht viel auf der Map ??? Das verstehe ich nun nicht ganz... :? :?
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