ossetische Heerstrasse V 1.0

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

ossetische Heerstrasse V 1.0

Beitrag von Ciceri »

Bestimmt gute map, nur wenn ich das Dorf angrefie und die flieger angekommen sind, stürzt ss2 immer ab. voll scheisse, weiß jemand, woran das liegen könnte?
habe alles aktuell,etc.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

geht wieder, lag an suddenstrike2 :P
Benutzeravatar
arthur james
Schütze
Schütze
Beiträge: 27
Registriert: 01.02.2019, 18:42
Wohnort: sachsen-anhalt

Re: ossetische Heerstrasse V 1.0

Beitrag von arthur james »

Habe mal die Map Ossetische Heerstraße (eigentlich aus SS2) mit dem Rwm68_B5 Mod
ausprobiert.
Man startet mit LKWs, Soldaten, Schützenpanzern und Flugabwehrlafetten in der Nähe einer engen Bergpaßstraße,
die man erobern soll. Vorsichtig gehts voran - es sind viele Minen zu räumen.

Wenn man von den drei Transportfliegern gleich zu Beginn einen oder zwei auf dem Flugplatz landen läßt
bringt einem das Vorteile im Spielablauf. Lässt man einen Piloten über die Brücke zum östlichen Flussufer laufen
oder setzt sie als Fallschirmspringer ein bekommt man gleich sehr schwere Panzer dazu,
die allerdings auf der Flucht vor starken gegnerischen Panzertruppen sind.

Leider frierte das Spiel bei mir öfter ein als ich drei gegnersiche Haubitzen ausgeschaltet habe.
Habe dann auf ältere Speicherstände zurückgegriffen - entscheidend bei den Haubitzen scheint
ein möglichst früher Spielzeitpunkt zu sein um nicht einzufrieren.

Einmal verlor ich das Spiel, weil ich nicht wusste, dass ein Güterumschlagsplatz unbedingt feindfrei bleiben musste.
Der zweite angekündigte gegnerische Landungsversuch mit Booten kam bei mir nicht und auch meine eigenen Boote
kamen auch nicht als Verstärkung.

Die Map ist landschaftlich aufwendig gestaltet und abwechslungsreich.
Man hat Panzer, Flugzeuge und gekaperte Landungsboote zur Verfügung.
Über gegnerische 2800 Infanteristen und 130 Panzer bis zum Ende.
military9

sudden strike Ostsee 01.JPG
sudden strike Ostsee 01.JPG (87.81 KiB) 1889 mal betrachtet
sudden strike Ostsee 02.JPG
sudden strike Ostsee 02.JPG (75.1 KiB) 1889 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“