Wenn Moral = 0 dann ???
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Wenn Moral = 0 dann ???
Hy Leutz
Hätte mal wieder ne frage.
Die Moral unserer Einheiten oder die der Gegner. Was bewirkt die eigentlich genau
Die steht ja meistens auf 50 und ich hab mal gelesen das wenn ein Offi anwesend ist, das sie dann steigt oder so!
Was ist aber wenn sie mitten im Spiel (durch nen SCRIPT) auf 0 fällt
Könnte mir da einer was zu sagen bitte ! !
Hätte mal wieder ne frage.
Die Moral unserer Einheiten oder die der Gegner. Was bewirkt die eigentlich genau
Die steht ja meistens auf 50 und ich hab mal gelesen das wenn ein Offi anwesend ist, das sie dann steigt oder so!
Was ist aber wenn sie mitten im Spiel (durch nen SCRIPT) auf 0 fällt
Könnte mir da einer was zu sagen bitte ! !
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Hallo
ich weiss auch noch was: (SS2-Standard, noMod)
- geht die Moral unter 250 fangen die Einheiten an, sich selbstständig zu machen
- ich habe damals mal irgendwo in einem preview zu SS2 die Ankündigung der Werte Moral und Erfahrung als Neuerung gelesen. Es hiess, dass BEIDE (Moral ab 50) die Geschwindigkeit, die Waffeneffizienz und Reichweite sowie Widerstandsfähigkeit gegen feidlichen Beschuss erhöhen.
- Propaganda-Fz mit 100Moral-Crew arbeitet auffallend effizienter.
- Ich werde das Gefühl nicht los, das zumindest der Moral-Faktor von Fireglow konzeptionell nicht komplett ugesetzt wurde. Vielleicht gab es auf dem Papier noich so einiges, das mit der SS1 Engine und dem Projektbudget schlussendlich nicht vereinbar war. Wer weiss schon, welche guten Ideen dabei auf der Strecke geblieben sind...
- 1000Exp beeinflussen den Wert Moral soweit, als das feindliche Propaganda-Fz nur bis zu einem dem Schwierigkeitsgrad entsprechenden Grenzwert die Moral verringern können.
- möchte wirklich mal gerne den quellcode zu den o.g. parametern sehen, dann erst wird man wohl 100% konkrete Angaben machen können. Wo sind die mod-coder? HAALLOOO???
Und warum steht das NICHT in der xxxxxxx, xxxxxxxxxx, xxxxxxxxx, dünnen Anleitung? Ich habe damals für alle SuddenStrike Produkte direkt bei Erscheinen Vollpreis bezahlt! UND ich habe alle Michael Moore's gelesen!
cu,
Maddin
ich weiss auch noch was: (SS2-Standard, noMod)
- geht die Moral unter 250 fangen die Einheiten an, sich selbstständig zu machen
- ich habe damals mal irgendwo in einem preview zu SS2 die Ankündigung der Werte Moral und Erfahrung als Neuerung gelesen. Es hiess, dass BEIDE (Moral ab 50) die Geschwindigkeit, die Waffeneffizienz und Reichweite sowie Widerstandsfähigkeit gegen feidlichen Beschuss erhöhen.
- Propaganda-Fz mit 100Moral-Crew arbeitet auffallend effizienter.
- Ich werde das Gefühl nicht los, das zumindest der Moral-Faktor von Fireglow konzeptionell nicht komplett ugesetzt wurde. Vielleicht gab es auf dem Papier noich so einiges, das mit der SS1 Engine und dem Projektbudget schlussendlich nicht vereinbar war. Wer weiss schon, welche guten Ideen dabei auf der Strecke geblieben sind...
- 1000Exp beeinflussen den Wert Moral soweit, als das feindliche Propaganda-Fz nur bis zu einem dem Schwierigkeitsgrad entsprechenden Grenzwert die Moral verringern können.
- möchte wirklich mal gerne den quellcode zu den o.g. parametern sehen, dann erst wird man wohl 100% konkrete Angaben machen können. Wo sind die mod-coder? HAALLOOO???
Und warum steht das NICHT in der xxxxxxx, xxxxxxxxxx, xxxxxxxxx, dünnen Anleitung? Ich habe damals für alle SuddenStrike Produkte direkt bei Erscheinen Vollpreis bezahlt! UND ich habe alle Michael Moore's gelesen!
cu,
Maddin
sleeping gods lie...
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Big Daddy 74 hat geschrieben:Mojn Leutz.
Jetz weiß ich aber immer noch nich wie ich die Moral im Spiel HÖHER oder NIEDRIGER bekomme.
Und was hat es mit den Offi´s oder Generälen auf sich die bei den "normalen Einheiten" stehn. Erhöt sich jetz da die Moral oder was
Wenn du Offiziere neben deinen Einheiten hast, erhöht sich die Moral ganz langsam. Unter Beschuss verringert sich die Moral. Am besten in Pz einen Offizier mitschicken, das erhöt die Moral und die Sichtweite. Luke auf und durch!
.:SLYDER:.
Hallo...
Die Moral, Erfahrung, Munition und Trefferpunkte kann man mit dem Script:
set attribute for Units in Group
im Spiel beeinflussen!
Es ist in meinen Augen aber Beschmuh!!!! Es kam im Krieg auch keiner und brachte ne Dosis Extraleben oder Erfahrung! Man kann es benutzen, ist aber sehr vorsichtig und zurückhaltend zu verwenden! Spiele mit unendlichen Leben, Munition , Erfahrung und Moral sind sicher genauso zu bewerten wie Spielen mit Cheat! Als Selbstbetrug!
Die Moral, Erfahrung, Munition und Trefferpunkte kann man mit dem Script:
set attribute for Units in Group
im Spiel beeinflussen!
Es ist in meinen Augen aber Beschmuh!!!! Es kam im Krieg auch keiner und brachte ne Dosis Extraleben oder Erfahrung! Man kann es benutzen, ist aber sehr vorsichtig und zurückhaltend zu verwenden! Spiele mit unendlichen Leben, Munition , Erfahrung und Moral sind sicher genauso zu bewerten wie Spielen mit Cheat! Als Selbstbetrug!
- Admiral-Krause
- Fähnrich
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verstehe ich auch nich so...
ich meinte ehr, wenn eine gruppe zu sehr angekratzt ist, sodass die einheiten zu "schwach" für die verteidigung oder den angriff sind, dass sie sich dann ergeben oder zurückziehen könnten.
nur müsste man dafür die moral passiv, also via script im spielverlauf messen können, sodass diese aktion (also der rückzug) nicht immer an der selben stelle, sondern spontan und unterschiedlich im spiel auftritt...
versteht das jemand???
Sniper
ich meinte ehr, wenn eine gruppe zu sehr angekratzt ist, sodass die einheiten zu "schwach" für die verteidigung oder den angriff sind, dass sie sich dann ergeben oder zurückziehen könnten.
nur müsste man dafür die moral passiv, also via script im spielverlauf messen können, sodass diese aktion (also der rückzug) nicht immer an der selben stelle, sondern spontan und unterschiedlich im spiel auftritt...
versteht das jemand???
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Danke...
Danke...
- zermetzelmeister
- Schütze
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hallo
ich wollte erst `n neues topic machen aber das hier scheint zu passen.
ist es möglich eine einheit auf die eigenen leute feuern zu lassen(z.B.mg) wenn z.b. derren moral aufgrund eines artilerieangriffes auf unter 200 sinkt und die nur noch feige in der gegend rumlaufen?
ich finde nähmlich das das nicht dem japanischen ehrencodex entspricht und hab das auch mal in irgend einem film gesehen(waren da zwar russen aber egal).
allerdings sollen die nicht erst zu gegnern werden(das geht, klar) und auch nicht gleich alle drauf halten, wie gesagt: eine einheit die wegen feigheit vor dem feind hinrichtet - geht das?
hab selber schon `n bissl rumexperimentiert mir fehlen aber glaub ich noch die grundlagen.
schon mal danke im vorraus
ich wollte erst `n neues topic machen aber das hier scheint zu passen.
ist es möglich eine einheit auf die eigenen leute feuern zu lassen(z.B.mg) wenn z.b. derren moral aufgrund eines artilerieangriffes auf unter 200 sinkt und die nur noch feige in der gegend rumlaufen?
ich finde nähmlich das das nicht dem japanischen ehrencodex entspricht und hab das auch mal in irgend einem film gesehen(waren da zwar russen aber egal).
allerdings sollen die nicht erst zu gegnern werden(das geht, klar) und auch nicht gleich alle drauf halten, wie gesagt: eine einheit die wegen feigheit vor dem feind hinrichtet - geht das?
hab selber schon `n bissl rumexperimentiert mir fehlen aber glaub ich noch die grundlagen.
schon mal danke im vorraus
- zermetzelmeister
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