Flugzeuge!

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Flugzeuge!

Beitrag von Krupp »

Tach Freunde

Kann mir einer erklären, wie man es schafft, Flugzeuge beim Mapbau auf die Karte zu plazieren?
Ich meine nicht via Verstärkunsscript, sondern Direkt beim bau.
Wenn ich dies versuche kommt immer eine Meldung, in der steht, dass man das Flugzeug nicht plazieren kann.

Es gibt da bei SuSt.-Edit.de eine Map Pantheroffensive, bei der die Flugzeuge schon von beginn her auf der Map stehen.
Habe vom Erbauer noch keine Antwort erhalten.

Gruss & Thx

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 03.09.2002, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Ja iss mir bei dieser Map auch aufgefallen..hmmm aber wie das Funktioniert weis ich leider auch nicht vielleicht kannst du die Flugzeuge erst beim Missionsbau einfügen??? :?: :?: :?:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Panther

Yo, es geht ja auch nur beim Missionsbau, ansonsten kann man ja keine Einheiten setzen :wink:
Ich denke, dass muss irgend ein Trick dabei sein, fragt sich nur welcher :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

@ Krupp

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

also wenn Ihr Flugzeuge setzen wollt, müsst Ihr vorher die Hangars (Parkplätze) setzen und direkt darauf die Flugzeuge, dann funzt es auch.

Gruß

Richie
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:idea: AHA THX :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Und achtet darauf dass die Zone der Landebahn breit genug ist für die Platzierung der Flugzeuge.

Gruß
Lindbergh
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: @ Krupp

Beitrag von Krupp »

(Silverfox) Richie hat geschrieben:Hi Leutz,

also wenn Ihr Flugzeuge setzen wollt, müsst Ihr vorher die Hangars (Parkplätze) setzen und direkt darauf die Flugzeuge, dann funzt es auch.

Gruß

Richie
Prima Richie, THX :!: :!: :!:
Die Landebahn, Hangars Start & Landeplatz war alles vorhanden, aber dass die Flugzeuge genau auf die Hangars gesetzt werden müssen, dass wusste ich nicht :!:

Na dann werde ich dies heute Abend gleich mal probieren...lechz :D

Gruss :wink:
Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

Tom sagt

:!:
Schon im Editor- Handbuch steht geschrieben, dass man beim Setzen der Flugzeuge F5 drücken soll, damit die Hangarplätze angezeigt werden.

Übrigens kann man die Richtung, in der das Flugzeug auf dem Hangarplatz steht, dadurch bestimmen, dass man beim Anlegen des Hangarpunktes mit Linksklick auf den soeben gesetzten Punkt klickt.
Bei Beginn der Mission dreht sich dann ein eventuell verkehrt herum aufgestelltes Flugzeug (mit Besatzung) in die eingestellte Richtung.

Grüße
tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“