2 Fragen : Meldung "ins Erdgeschoss begeben" ? ver

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Platoon Fab FGG

2 Fragen : Meldung "ins Erdgeschoss begeben" ? ver

Beitrag von Platoon Fab FGG »

Also ich bastle gerade an einer Map und es funktioniert auch fast alles aber hab noch 2 Probs:

1. Ich hab für 4 Einzelzeps bei Flughäfen Flugzeuge als verstärkung gescriptet.
Bei 2en von den 4 Zeps sollen Jäger kommen, bei den 2 anderen Bomber und Spyplanes.
wurde getestet und funkioniert auch wunderbar, blos wenn man im spiel auf die 2 zeps mit den Jägern klickt, um zu sehen, was für verstärkung komt, dann steht da die Meldung " ins erdgeschoss bewegen" und eben nicht 1 Abfangjäger ???? bei dem mit den Bombern geht es ????


2. ich hab 9 startversärkungen gescriptet, die innerhalb von 55 min auf die Karte kommen sollen, doch verstärkung 7,8 und 9 kommen schon viel früher als sie eigentlich sollten ???. Das ganze ging mir bei einer anderen Map schon mal so ??? Da kam die letzte Verstärkung auch früher, und dann zum richtigen Zeitpunkt nochmal ????
Kann man vielleicht nur 6 Starkverstärkungen einstellen ????

naja Thx im vorraus wenn mir einer helfen kann

gruss Fab
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“