Das Aufbäumen bei Calais

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Kubana

Das Aufbäumen bei Calais

Beitrag von Kubana »

Wäre supa,wenn mal jemanfd die map testen würde thx.

gruss kubana
Jerry

Beitrag von Jerry »

pro:
- beschädigte panzer welche man sich holen kann; wenn man es geschickt anstellt kann man sogar den KT bergen. solche bonbons sollte es öfter auf maps geben anstatt immer nur sicheren nachschub

contra:
- zu wenig inf und besatzungen - drei viertel der geschütze und versorger/lkw stehen ungenutzt rum
- viel zu viel panzerverstärkung
- das script der luftverstärkung nach einnahme des flughafens scheint fehlerhaft zu sein: mit viel glück landen irgendwann die bomber bevor der sprit ausgeht, der jäger stürzt immer ab
- die raketenwerfer feuern auch nach einnahme noch auf die einene stellung; man kann sie nur zerstören oder ohne mun sinnlos rumstehen lassen
- der zu zerstörende zug hat auch nen bug; erwischt man ihn schon an seinem startpunkt bleibt eine rampe ausserhalb der karte und kann nicht zerstört werden. sie eignet sich allerdings prima zum training von einheiten ;)

alles in allem ist die karte am start mehr als spannend, lässt aber nach durchbrechen der linie stark nach.
Kubaner

gebrecht

Beitrag von Kubaner »

thx für deine sehr konstruktive kritick.

da die map für die Rwm Kampagne umgebaut wurde (lohnt sich wirklich)! wird diese version leider nicht mehr geuppdated. Habe mit den FG jungs schon geredet und die map wierd gerade getestet......ich kann nur sagen, daß man sich schon auf die deutsche Kampagne freuen kann. Da die RWM version für Calais in dieser Kampagne vorkommt werde ich sie leider nicht vorher veröffentlichen können sorry. Aber es dauert ja nicht mehgr lange......

gruss und thx fürs sehr gute feedbACK :D

KUBANA
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“