Hallo, Hallo
Ich hätte da mal wieder eine Frage zu einem Skript:
Folgende Situation:
Der Spieler betritt ein bestimmtes Gebiet und daraufhin soll Haubitzenfeuer durch den Gegner Anfangen. Bekannterweise ist das ganze mit fire a volley of Howitzer zu regeln. Nur bisher schießt der Gegner aber nur ein einziges mal. Um den Gegner 10 Minuten lang schießen zu lassen hab ich das mal so probiert:
1. Script
More than one Units of player Spieler in Zone x
start timer 1 to 20 sec.
start timer 2 to 10 min.
exclude this condition
2. Script:
Timer 1 elapsed
fire a volley of howitzer into zone x
set to timer 1 period of 20 sec.
exclude this condition
3. Script:
Timer 2 elapsed
stop Timer 1
exclude this condition
Falls das Quark ist was ich da geschrieben habe möchte ich darum bitten mich zu korrigieren.
Danke für die Hilfe! Gruß von Boli
Dauerhaftes Haubitzenfeuer
- -=Slyder=-
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Tom fragt
Kann es sein, dass die 305mm- und 280mm-Kannonen durch "fire a volley..." überhaupt nicht reagieren?
Auch bei anderen Geschützen klappt´s mal und mal nich.
Könnte mir da mal jemand helfen?
Grüße
Tom
Kann es sein, dass die 305mm- und 280mm-Kannonen durch "fire a volley..." überhaupt nicht reagieren?
Auch bei anderen Geschützen klappt´s mal und mal nich.
Könnte mir da mal jemand helfen?
Grüße
Tom
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!
Hallo!
Ganz einfach! Dauerfeuer ohne Unterbrechung bis Munitionende erreichst Du in dem Du keinen "exclude this condition" setzt!
Nur eine Salve mit Exclude Schalter! Sind mehrere Haupitzen in der Gruppe!!!!! Schiesst nur eine zufaellig gewaehlte der Gruppe! Also mit exclude musst Du Zellen einsetzen damit alle Haupitzen mal drankommen! Abfragen der Zielzonen koennen da Ausloeser sein! Oder auch Timer die periodisch durchschalten! Kannst auch Kombinationen aus moeglichen Schaltern creieren! Dem Einfallsreichtum sind da kaum Grenzen gesetzt!
Es geht aber nur bei Haupitzen? Habe es mit Pak noch nicht getestet!
Hoffe es hilft Dir?
Ich setze aber den Schalter nur bei Stud ein. Es kann bei Haupitzen nervend sein, für den Spieler!
GuD Pet
Ganz einfach! Dauerfeuer ohne Unterbrechung bis Munitionende erreichst Du in dem Du keinen "exclude this condition" setzt!
Nur eine Salve mit Exclude Schalter! Sind mehrere Haupitzen in der Gruppe!!!!! Schiesst nur eine zufaellig gewaehlte der Gruppe! Also mit exclude musst Du Zellen einsetzen damit alle Haupitzen mal drankommen! Abfragen der Zielzonen koennen da Ausloeser sein! Oder auch Timer die periodisch durchschalten! Kannst auch Kombinationen aus moeglichen Schaltern creieren! Dem Einfallsreichtum sind da kaum Grenzen gesetzt!
Es geht aber nur bei Haupitzen? Habe es mit Pak noch nicht getestet!
Hoffe es hilft Dir?
Ich setze aber den Schalter nur bei Stud ein. Es kann bei Haupitzen nervend sein, für den Spieler!
GuD Pet
- Krupp
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Die 305mm Haubitzen verfügen nur über einen Schuss (ich glaube ich irre mich da nicht).
Da musste natürlich Munition bereit stellen.
Ansonsten, wie Pet sagt, ohne "exclude this condition" schiessen sich die Aris einfach leer.
Mit z.b. 5 Stk. 105mm Haubitzen wird da 75 x geballert, am Stück & das ist ziemlich heftig.
Für Sperrfeuer sehr gut geeignet, aber bedenke, zuviel Ari verdirbt den Spielspass & führt zu langeweile
Danach konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker...
Gruss
Krupp
Da musste natürlich Munition bereit stellen.
Ansonsten, wie Pet sagt, ohne "exclude this condition" schiessen sich die Aris einfach leer.
Mit z.b. 5 Stk. 105mm Haubitzen wird da 75 x geballert, am Stück & das ist ziemlich heftig.
Für Sperrfeuer sehr gut geeignet, aber bedenke, zuviel Ari verdirbt den Spielspass & führt zu langeweile
Danach konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker...
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Krupp
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- Krupp
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...ganz Deiner Meinung Slydi.
Dauerndes Ari geballer hatten wir doch schon zu Hauf in SuSt.1 & vielen, vielen anderen Maps.
Ich verwende bei meinen Maps sehr selten Ari, aus bekannten Gründen und wenn, dann nur leichte oder mal ein deftiges Sperrfeuer wie in der 4.04 Map Kursk, das aber zeitlich begrenzt ist & danahc ist wieder Ruhe.
Zuviel Ari verdirbt den Spielspass ganz klar.
Ich liebe Panzerschlachten & Inf.Kämpfe, ist viel goiler
Servus
Krupp
Dauerndes Ari geballer hatten wir doch schon zu Hauf in SuSt.1 & vielen, vielen anderen Maps.
Ich verwende bei meinen Maps sehr selten Ari, aus bekannten Gründen und wenn, dann nur leichte oder mal ein deftiges Sperrfeuer wie in der 4.04 Map Kursk, das aber zeitlich begrenzt ist & danahc ist wieder Ruhe.
Zuviel Ari verdirbt den Spielspass ganz klar.
Ich liebe Panzerschlachten & Inf.Kämpfe, ist viel goiler
Servus
Krupp
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