SP - R - Festung Brest (SS Filin)

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

SP - R - Festung Brest (SS Filin)

Beitrag von Czury »

Tipps, Tricks, Tests nur hier rein!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hm, war von Map und Mission nicht sehr erbaut. Da ist erstmal ne mögliche Pontonbrücke, die führt genau vor einen Kreidefelsen. Auch wenn sie von italienischen Panzern benutzt wird, nicht sehr witzig... Bild Allgemein scheint mir das Feindverhalten etwas schwach zu sein: Wenn man über den Fluß gekommen ist, kommt ein gegnerisches Aufbäumen und danach mußte ich nur noch Widerstandsnester ausräumen. Die Karte selbst erinnert auch nicht sehr an die Festung Brest-Litowsk. Schau Dir mal die APRM 3.1-Mission "Brest-Litowsk" von "C-v.-Hetzer" an: da wurde mit SuSt-Mitteln schon eher eine Festung dargestellt. Dort wurde auch eine ziemlich historisch exakte Einheitendarstellung gezeigt.

Nichts für ungut,
Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“