Script für Abfangjäger ?

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Bummi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2002, 00:27
Wohnort: Kiel

Script für Abfangjäger ?

Beitrag von Bummi »

Hi Leute ,
hat vieleicht jemand ein Script und zwar möchte ich :
mehrere Abfangjäger auf einen Flugplatz postieren und regelmäßig ein Gebiet mit Ihnen angreifen . Problem ist bei mir , das die Jäger zwar aufsteigen und auch alles machen , blos sie kehren nicht zum Flughafen zurück und schmieren irgendwann ab - wegen Spritmangel. hab so einieges ausprobiert z.B. - sende Gruppe zu Flugfeld und so .
vieleicht weis ja jemand was ich scripten muß .

Gruß

Bummi[/b][/i]
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

ist der flugplatz denn noch heile?? hab die scheiße auch schonmal mit nem flugplatz durch.
ansonsten... bei jägern, fliegen die, glaub ich, immer bis zum tot.
die landen, denk ich mal, gar nicht.

bya-ZK666
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

[ET-OST]-Zuberkill-666 hat geschrieben:ist der flugplatz denn noch heile?? hab die scheiße auch schonmal mit nem flugplatz durch.
ansonsten... bei jägern, fliegen die, glaub ich, immer bis zum tot.
die landen, denk ich mal, gar nicht.

bya-ZK666
Hi Zuberkill:
Da hat Du recht. Ich hab nach der Eroberung eines Flugplatzes Jägerverstärkung bekommen. Nach der Reparatur sind sie dann auch artig gelandet. Dann hab ich sie zu 'nem Angriff geschickt und dann auf "zurückkehren" geklickt und auch alles Mögliche sonst noch probiert. Alle Flugzeuge, ob Jäger oder Bomber, sind dann solange rumgedüst bis der Spritt alle war und sie abgeschmiert sind. Mein Flugplatz war noch voll funktionstüchtig, hier war seit der Reparatur kein Schuß mehr gefallen. Die Landebahnen waren auch frei!
Keine Ahnung was da abging!

Gruß,
Lt. Tom
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Lass die Abfangjäger doch ausserhalb landen und schick neue zum Flughafen. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

-=Slyder=- hat geschrieben:Lass die Abfangjäger doch ausserhalb landen und schick neue zum Flughafen. :wink:
Hallo Slyder :lol:
Das hab ich ja probiert, die "Neuen" dachten aber, was unsere Vorgänger gut konnten, das können wir besser, und sind heldenmutig abgeschmiert! :evil:

Gruß,
Lt. Tom
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Ich habs schon mal geschafft, dass sie starten & auch wieder landen, aber wenn die Bomber ihre Bomben abgeworfen haben, dann kommen sie nicht mehr runter.
Ich habe da manchmal den Eindruck, das geht nach dem Zufallsprinzip :shock:
Der Editor aus SuSt.II hat doch einiges was nicht funzt.
Z.B. kann man mit einem Krad keine Messages aktivieren, habe dies mit Kübel, Spähpanzer, Puma etc. probiert, ds geht, aber mit dem Krad net :roll:

Lotteriespielen kommt der Sache ziemlich Nahe :(
:shoota :xxx4
Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Ja, es gibt da einige Dinge die nicht so funktionieren wie sie sollten.
Gruß
Lindbergh

Moderator
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“