Mal eine Frage...

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Mal eine Frage...

Beitrag von Oberheereskommando »

ich wollte mal fragen, ob ich hier anfragen kann, wie man scripts für bestimmte situationen schreibt, bzw. das mir die jemand schreibt !?

geht sowas ???



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... es geht alles mögliche warum nicht auch sowas ... !
MfG
Pet

jo müsste gehen

Beitrag von Pet »

Hallo OHK :P
Es kommt immer darauf an wofür, was und womit man was steuern will Grundsaetzlich sind alle Scripte transferfaehig und somit auch in bestehende Maps mit etwas Fingerfertigkeit einzufügen und anzupassen an die Aufgabe, welche sie mal erfüllen sollen!
Ich denke somit ist Deine Frage beantwortet? Wer diese Scripte denn mal genau anfertigt ist letztendlich egal, man kann sie auf jedenfall benutzen.
Wichtiger ist die genauen Umstaende zu erfragen, was Gruppen, Zonen und dergleichen angeht, um ein möglichst perfektes Funktionieren zu ermöglichen!
Gruss Pet
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

Stell einfach deine Frage(n) - Hier werden Sie geholfen

Ciao - ZK
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

vielen dank für die tipps. werde bei nächster gelegenheit mal ne kleine map scripten und auf euch zurückgreifen :wink:



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“