Meine Map

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Tests

Meine Map

Beitrag von Tests »

Hallo an alle!
Wenn ihr die map getestet habt möchte ich noch gerne ein Feedback!
Zu schwer oder zu leicht? Bezüglich Map,Skript (Vorschläge).... und was euch sonst noch alles einfällt!

P.s Ich brauch noch einen Namen für die Map! Ich nehm auch gerne von anderen Maps auf die Homepage bin nämlich gerade dabei eine Seite dafür einzurichten ;)

Zum Download: www.kmu.at.tp
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Tests

Die Entscheidung etwas zu saugen oder nicht trifft jeder für sich selbst, allerdings wäre ein sich registrieren auf diesem Board schon mal eine Erleichterung!
Mit eingeschaltetem Popup-Blocker hatte ich kein "Glück" beim saugen ... !?!? :shock:
Wurde die Map gepackt, mit Winzip oder Winrar z.B. ???
Ebenfalls sollten hier Testberichte abgegeben werden von Maps die auch hier veröffentlicht wurden!

MfG
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

gehtnix, die map ist gar nicht gepackt, d.h. sie liegt als ssm vor, was dein browser als link zu einem real-player-format ansieht und versucht, dieses uszuführen.

versuch mal mit rechtsklick auf dem link "Ziel speichern unter..." und dann den sust-ordner.

müsste funzen.

ciao - ZK :wink:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi [-ZK-]
@ Das sie nicht gepackt ist hatte ich gemeint, nur eben NICHT nicht geschrieben :P
Nun mit Ziel speichern unter ... warum leicht wenn es auch "umständlich" geht ... dass die "Dinger" gepackt sind daran hat man sich schon so gewöhnt und es geht auch nicht so leicht etwas "verloren" ... :oops:
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“