Freie Stellen im map

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
GS_STALIN

Freie Stellen im map

Beitrag von GS_STALIN »

hi habe eine kleine(oder besser gesagt eine große)Frage ich weiß nicht wie ich freie stellen im map verbauen kann :( ist nähmlich sauschwer
habe ja fast alles schon

bitte brauche hilfe
Gast

Beitrag von Gast »

vergessen :yyy6 soll eine mp-map werder
habe ein Dorf ein Wald 2 Einlaufzonen eine insel eine Grenze
soll in etwa das selbe wie Grenze v7 werden nur 256x256 gr0ß
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

es gibt paar "texturen" die du auf die fläche packen kannst. also einfach mal bei vertical und free objects gucken, was da für "texturen" sind. weiß nicht genau, wie ich die jetzt anders bezeichnen soll. für ss2 habe ich nie viele maps gemacht, nur für lrm. findest du es?
GS_STALIN

Beitrag von GS_STALIN »

war bloß zu blöd :?: dafür ist super geworden :D
the big line
heißt die map mit
kaserne und riesiges blumenbeet
man war ich gut 8)
danke viel mals
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“