hidden stroke 2 map converter WO?

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
catano
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2006, 13:49

hidden stroke 2 map converter WO?

Beitrag von catano »

hi leute

ich benötige den map converter.
ich suche ihn überall aber finde ihn leider nicht zum downloaden.

bitte um hilfe

werde ihn natürlich nur für private zwecke benutzen
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi catano

Für HS2 selbst gibt es keinen Converter ... :twisted:

Da es nicht nur Leute mit deinem Vorsatz gibt macht hier Niemand Werbung mit einem Link für dieses "ungeliebte" Programm! :wink:

Hilfe zum Scripten bekommt man hier auch ohne den Converter nutzen zu wollen/müssen! Kartenrohlinge und eine zumindest SuSt2 Alpfest_Ost_Editor mit eben Editor-Datei und Script der Mission gibt es ebenso zu laden! Geht in den HS2 Editor zu laden :idea: ... der Editor "beschwert" sich zwar über ein paar Einheiten auf der Karte aber das Script ist ja dass was man möchte denk ich mal! ... oder etwa für MP ? :roll: ... lernen allerdings sollte man durch eigene Versuche und nicht durch "abschreiben", dies ist höchstens als ein "so kann man es machen" gut!
MfG
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Mal abgesehen davon das der COnverter nicht nur für HS2 ist, ist er scheinbar auch nicht mehr erhältlich!
mannix

....

Beitrag von mannix »

....ist auch völlig ok so.......die maps sind das geistliche eigentum der mapper....und ich glaube nicht, das irgendwein mapper bock hat, das seine werke verpfuscht werden!

mfg
mannix
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Re: ....

Beitrag von Ciceri »

mannix hat geschrieben:....ist auch völlig ok so.......die maps sind das geistliche eigentum der mapper....und ich glaube nicht, das irgendwein mapper bock hat, das seine werke verpfuscht werden!

mfg
mannix
ganz meiner meinung
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: ....

Beitrag von Panzergrenadier »

Ciceri hat geschrieben:
mannix hat geschrieben:....ist auch völlig ok so.......die maps sind das geistliche eigentum der mapper....und ich glaube nicht, das irgendwein mapper bock hat, das seine werke verpfuscht werden!

mfg
mannix
ganz meiner meinung
*zustimm*

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“