Wo sind die Ballons geblieben...?!?!?!

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Wo sind die Ballons geblieben...?!?!?!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo erstmal,
habe da ein recht eigenartiges Problem beim Setzen der Ballons für eine MP-Karte. Es können - wie ich aus diesem Forum erfahren hatte- 29 Ballons gesetzt werden! Soweit alles i.O. Und ich habe selbstverfreilicht auch viele zusammengehörende Ballons (Ballongruppen) genommen.
Jetzt die Überraschung: Wir starten die Map und freuen uns (wir testen viel aus, warum also mal nicht das Maximum an Ballons!!) zunächst auf das heiße Match - Pustekuchen: von 29 gesetzten Ballons wurden nur 11 oder 12 Stück tatsächlich dargestellt !!!!!!!!! Sehr enttäuschend, da die verschwundenen Ballons alle auf strategisch-wichtigen Punkten standen !

Hier meine durchaus berechtigte Frage: Wo sind die restlichen Ballons geblieben ?? Gibt es innerhalb der 29 Stück noch eine andere Begrenzung z.B. was die Farbenvielfalt angeht oder so...???
Wo liegt hier der Fehler ??!!

Bitte Euch diesbezüglich halber um Beistand !!!!

Tausend Dänker im Voraus

MfG

Der ratlose Leutnant Triebisch
mannix

.....

Beitrag von mannix »

hi,
es handelt sich wohl um die zeppeline ;)......
m.e nach kann man nur 12 zeppeline setzen, da es nur 12 farben gibt.
dies kann man umgehen, wenn man mehrere zepps zu einer gruppe
zusammenfasst.

grüße
mannix
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“