Hallo allerseits!
Eine Frage:
Sind als Verbündete eingestellte Einheiten zu berücksichtigen, wenn es darum geht nicht über 1000 Einheiten gleichzeitig auf der Karte zu kommen? Offensichtlich schon oder, da sich meine Mission beim Test aufgehängt hat nachdem die Verbündeten Einheiten das Spielfeld betreten haben und gleichzeitig eine Menge eigener und russischer Einheiten auf der Karte waren.
Für eine kurze und aufschlußreiche Antwort danke ich im voraus.
Wenn meine Vermutung stimmen sollte, werde ich die Verbündeten eben kurzerhand als neutrale das Spielfeld betreten lassen.
Gruß Boli
Verbündete Einheiten
- Krupp
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Moin Boli
Zubi hats richt gesagt, aber ich würde die Einheiten nicht alle Zeigesteuert ins Spiel bringen, denn wenn ein Zokker nicht schnell genung vorwärts macht, dann wird das Speil wegen zuviel Einheiten abschmieren.
Am besten Zeitgesteuerte & Aktionsabhängige Reservennachschub scripten
Gruss
Krupp
Zubi hats richt gesagt, aber ich würde die Einheiten nicht alle Zeigesteuert ins Spiel bringen, denn wenn ein Zokker nicht schnell genung vorwärts macht, dann wird das Speil wegen zuviel Einheiten abschmieren.
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Gruss
Krupp
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Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen![SSN]Krupp hat geschrieben:Moin Boli
Zubi hats richt gesagt, aber ich würde die Einheiten nicht alle Zeigesteuert ins Spiel bringen, denn wenn ein Zokker nicht schnell genung vorwärts macht, dann wird das Speil wegen zuviel Einheiten abschmieren.
Am besten Zeitgesteuerte & Aktionsabhängige Reservennachschub scripten
Gruss
Krupp
.:SLYDER:.
Hi nur noch ein kurzer Zusatz @ boli
Die meines Erachtens beste Möglichkeit ein Überschreiten des Einheiten-Limits zu vermeiden ist es, Verstärkungen(für welchen Zweck auch immer) mit der units of player Bedingung zu koppeln. Dabei hält man sich besser an eine Obergrenze, die das Verstärkungskontingent mit berücksichtigt.
Bsp.: AKTIV EINGENOMMEN units of player Gegner less then 900
ich hoffe, das war jetzt keine Klugscheißerei
Die meines Erachtens beste Möglichkeit ein Überschreiten des Einheiten-Limits zu vermeiden ist es, Verstärkungen(für welchen Zweck auch immer) mit der units of player Bedingung zu koppeln. Dabei hält man sich besser an eine Obergrenze, die das Verstärkungskontingent mit berücksichtigt.
Bsp.: AKTIV EINGENOMMEN units of player Gegner less then 900
ich hoffe, das war jetzt keine Klugscheißerei
Haltet die Ohren steif, ..... Adorno