Verbündete Einheiten

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Verbündete Einheiten

Beitrag von Boli »

Hallo allerseits!

Eine Frage:
Sind als Verbündete eingestellte Einheiten zu berücksichtigen, wenn es darum geht nicht über 1000 Einheiten gleichzeitig auf der Karte zu kommen? Offensichtlich schon oder, da sich meine Mission beim Test aufgehängt hat nachdem die Verbündeten Einheiten das Spielfeld betreten haben und gleichzeitig eine Menge eigener und russischer Einheiten auf der Karte waren.
Für eine kurze und aufschlußreiche Antwort danke ich im voraus.
Wenn meine Vermutung stimmen sollte, werde ich die Verbündeten eben kurzerhand als neutrale das Spielfeld betreten lassen.
Gruß Boli :wink:
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

1000 pro spieler, 1000 pro verbündete, 1000 pro gegner und 1000 pro neutrale.


übergibste einfach die hälfte an die neutralen, und wenn du sie brauchst, giobst du sie den verbündeten, oder du lässt die verbündeten nachh und nach mit verstärkungen kommen,...

cya-ZK666
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Boli

Zubi hats richt gesagt, aber ich würde die Einheiten nicht alle Zeigesteuert ins Spiel bringen, denn wenn ein Zokker nicht schnell genung vorwärts macht, dann wird das Speil wegen zuviel Einheiten abschmieren.
Am besten Zeitgesteuerte & Aktionsabhängige Reservennachschub scripten :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

[SSN]Krupp hat geschrieben:Moin Boli

Zubi hats richt gesagt, aber ich würde die Einheiten nicht alle Zeigesteuert ins Spiel bringen, denn wenn ein Zokker nicht schnell genung vorwärts macht, dann wird das Speil wegen zuviel Einheiten abschmieren.
Am besten Zeitgesteuerte & Aktionsabhängige Reservennachschub scripten :wink:

Gruss

Krupp
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Beitrag von Boli »

Danke an alle, die mir hier kurz geholfen haben!

Gruß Boli
Benutzeravatar
T.W.A.
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2002, 17:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von T.W.A. »

Hi nur noch ein kurzer Zusatz @ boli

Die meines Erachtens beste Möglichkeit ein Überschreiten des Einheiten-Limits zu vermeiden ist es, Verstärkungen(für welchen Zweck auch immer) mit der units of player Bedingung zu koppeln. Dabei hält man sich besser an eine Obergrenze, die das Verstärkungskontingent mit berücksichtigt.

Bsp.: AKTIV EINGENOMMEN units of player Gegner less then 900

:? ich hoffe, das war jetzt keine Klugscheißerei :?
Haltet die Ohren steif, :) ..... Adorno
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“