Flugzeuge im MP mit Reenf nach Zeit und nicht per Zeppelin

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
kuebel

Flugzeuge im MP mit Reenf nach Zeit und nicht per Zeppelin

Beitrag von kuebel »

Wie geht'n das? Ich hab nur "...flights for planes for flags", das allerdings nur an Zeppeline gebunden.
mannix

.....

Beitrag von mannix »

auslöser : time from start of the mission ist ....more than z.b. 3 hours

befehl : exclude this condition
und dann normal die flugzeuge auf die karte bringen!

mkg
mannix
kuebel

Beitrag von kuebel »

"und dann normal die flugzeuge auf die karte bringen!" gibts da net :P

Genauer bitte. Und denk dran, dass es für MP ist.
mannix

.....

Beitrag von mannix »

also nochmal ganz genau

befehlsname.....zeppelin zuordnen

bedingung
time from start of the mission is ......more/less/exact ----hours/min/sec

befehl
exlude this condition
flights of planes for flag (mit flag ist zepp gemeint)

planes for flag


wichtig ist die reihenfolge zu beachten
kuebel

Beitrag von kuebel »

Bild

So, ja? Kann ich das <*> so lassen oder nicht? Ich wills ja, wie im Topic und erstem Beitrag beschrieben, nicht durch einen Zeppelin getriggert haben, sondern nach einer Zeit mit Verstärkung.

Ich gehe mal davon aus, dass ich für das <*> etwas auswählen muss, wie auch bei der Verstärkungsvergabe.

Ach und ein exact beim Timer hab ich gar nicht. Hab nur less und more.
mannix

...

Beitrag von mannix »

klar....musst du den zeppelin noch auswählen.....
kuebel

Beitrag von kuebel »

Und genau das will ich ja auch gar nicht und frage obs auch irgendwie ohne geht, was anscheinend keiner hier peilt :roll:

:P
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Du kannst FLugzeuge nur vom Start weg vorgeben oder für Zeppelline, anderes gehts nicht. AUSSER

Du schickst wie in Singleplayer Flugzeuge auf die Karte, die allerdings entweder zufällig oder glaub ich immer dem Host zugeordnet werden, der die denn auch steuern kann.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Endlich mal ne genaue Antwort. Dacht ich mir schon.
Jetzt noch mal zum delay: Sagen wir mal, ich hab für einen Zeppelin (den Startzepp z.B.) eine normale Verstärkung (für den Startzepp) und dann will ich eine Flakbatterie per auto-Script auf die Karte schicken und kurz danach die Flieger verfügbar machen, wirkt sich die Verzögerung, wenn ich das so habe:

... send reeinforcements for flags <Startzepp> delay <00:30:00>

auch auf das nachfolgende

...send flights/planes for flags aus?

Oder wie time ich "...send flights/planes for flags"?

Edit: Ach ja danke soweit.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“