Frage zur Kopierfunktion

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
kuebel

Frage zur Kopierfunktion

Beitrag von kuebel »

Hullooo

Da das mit der automatischen Generation nicht bei allen Schematas geht, wollt ich mal fragen, wie denn die Kopierfunktion überhaupt funktioiert?

Alles was ich bisher geschafft habe, war etwas speichern und dann in die Mitte zu kopieren; wie kann ich aber etwas an einen anderen Platz kopieren?

Is das kaputt oder wie geht das?

Danke im Vorraus.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Suche benutzen (war eigentlich nicht ma von Nöten).

Mein zweiter Post:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4928
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Automatische Generierung funktioniert nicht bei allen Schemata? :shock:
Bei welchen denn nicht? Habe bisher nur in SSRW mit "Normal" gearbeitet, so dass es mir noch gar nicht aufgefallen ist.
Free Ukraine from russian aggression!
kuebel

Beitrag von kuebel »

Towa el Amok hat geschrieben:Suche benutzen (war eigentlich nicht ma von Nöten).

Mein zweiter Post:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4928
Danke; hab den Thread net verfolgt weils mich derzeit nicht interessiert.

@Gareth

Ich arbeite grad mit dem.. SS Winter? Ka, das was RWM halt hat, und da geht das nicht.
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Danke für die Antwort. Habe durch den Thread aufgeschreckt eben mal die anderen Schemata ausprobiert. Boah, das ist aber arg eingeschränkt. Bei Winter gar nix, bei Desert und Island nur Wege. War mir noch gar nicht klar. Das muss ich in meinem User Guide wohl auch noch erwähnen.

Hmm, so langsam bin ich echt neugierig auf die ganzen SuSt-Mods. Muss wohl morgen mal die Überweisung für die CD fertig machen.

Gruß, Gareth
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“