Unload Troops and Loop Scripts ?

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast

Unload Troops and Loop Scripts ?

Beitrag von Gast »

How do you script:

The trucks to carry troops and tow a cannon to drop off the cannon at one location and then drop off the troops at another location?

Create a loop so that a bomber or interceptor will attack at target every 5 minutes?

A script for a tank factory that created 2 tanks every minute and the only way to turn it off was to destroy the factory?

I had these scripts when the old CDV forum was up and they were posted on the Scripts Thread but i have lost them ever since the forum went down.

Thanks
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... Editor-Dateien für SUST 2 im Sommer-Schema lassen sich also auch in den Mods verwenden ... eventuell muss man die Einheiten tauschen!
MfG
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Gehtnix hat geschrieben:... Editor-Dateien für SUST 2 im Sommer-Schema lassen sich also auch in den Mods verwenden ... eventuell muss man die Einheiten tauschen!
MfG
woher willst du wissen, dass er deutsch kann? ;)
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... weil Übersetzungsprogramme ebenso deutsches ins englische übersetzen wie in Gegenrichtung ... :P
Dies ist erstmal ein deutsches Forum und mein Englisch ist wie bereits mehrfach beschrieben nicht Veröffentlichungs "würdig/fähig" :shock:

... obwohl hier die Texte in englisch bald ein drittel ausmachen, schreib ich deutsch so gut ich dies kann :twisted:

anscheinend hab ich zu den Fragen nichts verpasst oder gibts an der Antwort zu "meckern" :? ... besonders die Form der Antwort ist für Jedermann in jeder Sprache zu verstehen, seh ich dies "richtig verkehrt" :P
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“