Fragen zu Mappen

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
STAN

Fragen zu Mappen

Beitrag von STAN »

Hi,

also ich bin dabei zu Mappen. Map ist soweit fertig, jetzt bin ich beim missionieren und ausgerechnet da gibts Probleme. Trotz Handbuch und diversen stöberns habe ich zwei Fragen:

- Wie kann ich eine Map testen? Muss ich zwangsläufig dafür ins Internet und dies mit anderen tun? Ich habe probiert zwei mal Sust2 zu starten und dann das Host Client Spiel. Das geht auch soweit. Ich kann die Map sehen habe nur vom Client dann ein Dropfenster und der Dropt.

- Ich kriege es einfach nicht hin Inf in LKWs zu plazieren und von vorneherein zusammen auf die Map zu bringen.

Hat noch jemand gute Links zum Mappen ausser suddenstrike-edit?

Danke STAN
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@Stan

Willst du eine MP-Karte machen ?

Da weiß ich im Moment wegen des Testens auch nicht Bescheid. Werde mich heute abend mal in aller Ruhe dransetzen.

Die Inf in den LKW machst du einfach beim Setzen der Einheit LKW!

Taste Inf drücken und dann kannste beliebige Inf mit reinsetzen.
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry hab ich doch glatt vergessen..
Ja, es soll eine MP Map fuer den RWM werden. Der 'Laderaum' des LKW wird mir ja auch angezeigt, ich kann auch Inf hinzufuegen, nur vergisst der Editor meine Eingaben. Sprich wenn ich OK druecke sehe ich den LKW aber mit nix drin ausser Besatzung.

STAN
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Anonymous hat geschrieben:Sorry hab ich doch glatt vergessen..
Ja, es soll eine MP Map fuer den RWM werden. Der 'Laderaum' des LKW wird mir ja auch angezeigt, ich kann auch Inf hinzufuegen, nur vergisst der Editor meine Eingaben. Sprich wenn ich OK druecke sehe ich den LKW aber mit nix drin ausser Besatzung.

STAN
Moin Stan

Oha, das klingt nach einem Bug.....
Wir verstehen uns schon richt, Du aktivierst den entsprechenden Infanteristen, in dem Du auf ihn klickst, danach hinzufügen & dann sollte dieser im LKW erscheine, dies wiederholen, bis LKW voll ist, dann ok klicken.
Falls Du da keinen Fehler machst, muss ein Fehler bei Dir vorliegen :(

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
STAN

Beitrag von STAN »

Ne Krupp leider kein Edito Bug, eher meine Dummheit. Hatte nie den Inf Button ein zweites Mal gedrueckt :oops:
Das geht auf jeden Fall jetzt...

Aber das Testen bleibt offen! Kann ich wirklich nur mit anderen im Internet testen oder gibt es da noch eine Alternative?

STAN
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

STAN hat geschrieben:Ne Krupp leider kein Edito Bug, eher meine Dummheit. Hatte nie den Inf Button ein zweites Mal gedrueckt :oops:
Das geht auf jeden Fall jetzt...

Aber das Testen bleibt offen! Kann ich wirklich nur mit anderen im Internet testen oder gibt es da noch eine Alternative?

STAN
Moin Stan

Na immerhin schon mal einen Teilerfolg :wink:
Allerding wegen dem Testen kann ich net helfen, zokke 99,9% SP....
Alternative, baue ein SP Map & dann kannst Du Deine SP Map testen, obs Dir was bringt, weiss ich net
Bild

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“