SP - D - Luftschlacht um England (General Toni)

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

SP - D - Luftschlacht um England (General Toni)

Beitrag von Czury »

Tipps, Tricks, TEsts hier rein!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

BEWERTUNG

Beitrag von Czury »

In der Mission dreht es sich um die Luftschlacht um England! (wie der Name schon sagt)

Allerdings ist die Mission nicht den Download wert! Man erhält 1000 Bomber + Späher, sowie 100 Abfangjäger und soll einfach ales platt machen, was auf der Map rumsteht! Wie hohl!
______________________________________________

Map: 4

Die Map selbst ist sehr einfach strukturiert. Alles wirkt hingeklatscht!
__________

SCRIPT: 0

Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll! Eine Textmeldung, kein Schluss!

__________

REALITÄTSNÄHE: 1

Was ist richtig?
Richtig ist, dass England und Deutschland Krieg führten!

Was ist Falsch? (bedeutend mehr als Richtig) :D
Falsch ist, dass
... die Luftschlacht um England als Folge der Luftangriffe Churchills erfolgte!
... die ganze Luftwaffe der Wehrmacht England angriff
... eine Moschee im Buckingham Palace steht
... ein Friedhof 5 Kirchen hat
... dieses Häufchen Elend, dass mehr "Klein-Siehste-mich-nich" ähnelt London sein soll!
......ich glaube es reicht um die kathastrophale Lage der Map darzustellen

__________

FUNFAKTOR: 1

*gähn*

______________________________

ZWISCHENNOTE: 1,5
Auf- /Abwertung: -0,5 (Mission hat kein Ende)
-0,1 (das was er geschrieben hat war grammatikalisch und orthographisch falsch)
------------------------------
GESAMTNOTE: 1 (0,9)
==============================


KOMMENTAR:

Ich glaube, dass man dem Untergefreiten Toni erstmal klar machen müsste, dass es hier nicht um irgendwas geht, sondern um den 2. Weltkrieg!
Dort war eine Luftschlacht...richtig! Sie war um ENgland......auch richtig, und sie ging über Monate und nicht nur einen TAg bzw. dauerte einen Angriff an!
Zig Menschen sind gefallen und der Luftwaffe wurde bei dieser Schlacht das Rückgrat gebrochen, also was soll solch eine MAp?! Denk mehr nach wenn du zukünftig Maps erstellst!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
KUBANA

Beitrag von KUBANA »

Kann ich dir nur zustimmen....

wobei ich sagen muss das bei dem spiel hintergrund daten und geschichtliches 2t rangig sind......
Es geht doch eigentlich um den spielspass......
(DAS KRIEGE SCHEISSE SIND UND DAS DORT MENSCHEN STERBEN WISSEN WIR DOCH ALLE!!!)

Ansonsten top bewertung!!

mFG DER KUBANA
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

danke :lol:
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Wieder mal Zeit gespart!

Danke Czury!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Hab auch mal kurz reingeschaut und kann Czury nur zustimmen.
Ich glaube aber das dies seine erste Map war.

Also Toni. Schau Dir die Scripte nochmal an und die Möglichkeiten im Mapeditor. Wenn Du dann eine neue Map machst dann stell sie hier im Memberbereich vor. Wir geben dir gerne Tips beim Gestalten und Scripten. Aller Anfang ist schwer!


Gruß
Lindbergh
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Auch richtig!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Ja, wir sind nett! :D :D

Gruß
Lindbergh
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

netter geht es gar nicht!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...na dann lade ich mir die auch net runter, aber aller Anfang ist schwer :!:
Aber nicht aufgeben Toni, weiter mapen & neue Erkentnisse dazu gewinnen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Pet

Beitrag von Pet »

Toni! nicht aus der Ruhe bringen lassen! Mache Update! Lerne aus den Kritiken und mach supermap! Ich kann mich noch an meine erste "Buchenwald" erinnern, da hatte ich auch die Meute gegen mich!
(weil es heikles Thema war! net weil sie schlecht war! oder doch?hihihi)
Nehms net krumm! Sind alles liebe und Gute Leute! Aber sie sind auch verwoehnt von guten Maps! Also nehm Dir Zeit und liebe und mach was draus! Wir stehen mit Tips gerne zur Seite! :lol:
GuD Pet
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

jo!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

oh ja ihr habt doch alle recht ne sehr schlecht Map ,aber wie ihr schon sagtet aller anfang ist schwer und trozdem es kann nur besser werden !!

Also Toni ,KOPF hoch und ran den Editor ,helfe dir auch wenn du möchtest!! :D :D :D


Gruß Brainy[quote][/quote]
Tripple20

Beitrag von Tripple20 »

ich finds trotzdem spassig
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“