Uniteditor-Problem mit Landungsschiffen

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Knobelbecher
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2006, 13:02
Wohnort: OL im N von D

Uniteditor-Problem mit Landungsschiffen

Beitrag von Knobelbecher »

Hi,

als Newbie-Mapper eine kleine Frage:
Habe eine kleine MP-1-1-Map mit der Editorversion RWM6.5 für 6.6 (aktuelle Modversion) erstellt, bei der eine deutsche Invasion in Südengland begonnen wird.

Meine deutschen Truppen mußten aber feststellen, daß der Editor wohl einen Bug hat: Landungsboote mit motorisierten Einheiten werden beim Neuladen der Mission immer rausgeschmissen d.h. jedesmal die Schiffe neu zusammenstellen vor dem Kompilieren...mmmhhhh....

Gibt's da eine Lösung? Hab' zwar einen Thread gefunden, aber da war leider keine Antwort gepostet.

Vielen Dank für alle Hinweise...

Übrigens vielen Dank an IRRLÄUFER für sein Editor-Handbuch, das bringt wirklich weiter. Schön, daß es noch immer Spielbegeisterte für SuSt und Co. gibt!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“