Hilfe !!! Automatische Verstärkung

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
duke
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2007, 20:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Hilfe !!! Automatische Verstärkung

Beitrag von duke »

kann mir mal jemand erklären wie das mit der automatischen verstärkung funzt ?

im editor hab ich die einheiten angeklickt drück dann in der tabelle in eine freie spalte so das diese markiert sind und geb dann ein das wenn diese einheiten verreckt sind im tor A autauchen sollen.
Tunse aber nicht kA warum, kann mir jemand tipps geben ?

thx
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ duke

Die Einheiten müssen mehr als die vorgegebenen "0" Leben haben um dann entsprechend der Anzahl "Leben" ein oder mehrmals zurück ins Spiel zu können!
Die anderen Parameter "Zustand, Munition, Moral und Erfahrung" wollen ebenso angepasst sein, wie die Voraussetzung wann Einheiten zurück auf die Karte "dürfen/sollen"!
Um so eingestellt Einheiten der "KI" zu verwenden bedarf es wohl einiger "Spielablauf-Erfahrung", selbst verwende ich diese Art des Nachschubs praktisch nie!
MfG
Benutzeravatar
duke
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2007, 20:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

k, thx

Beitrag von duke »

k verstanden thx, kann mir jemand trotzdem mal erklären im detail wie das mit der automatischen verstärkung funzt, also wie dürfen/sollen die einheiten wieder in die karte kommen können?
wäre nett wenn mir jemand im detail erklären könnte wie das funzt,
und das mit der verstärkung im script so das die verstärkung nach z.B 1 minute eintreffen soll oder wenn irgendwas eingenommen wurde usw hab ich auch schon gerafft , nur das mit der automatischen verstärkung will einfach nicht klappen oder mach ich was falsch ?
also würde mich auf eine detalierte erklärung freuen
thx
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

http://files.to/get/352553/13137/map_Au ... chub_1.zip

Diese Datei in den Editor von SUST2 oder RWM ?, HS ? entpacken/laden und ansehen, eine Karte generieren und im "Spiel" ansehen !
(Sollte der Speicherplatz "map.120" belegt sein die Nummer ändern ...)

Im Editor unter "Missionsoptionen -> Gruppen" die Gruppe B1 geben die Einstellungen für die Radpanzer wider! :wink:
Dies ist nur ein Beispiel wie es geht/gehen kann!
Die Anzahl der "Leben" bestimmt hier jetzt wie oft widererscheinen!
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“