Kartenabschnitte verschieben

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Kartenabschnitte verschieben

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich habe ne Frage, ich will auf meiner Karte eine Stadt etwas versetzen.
Ist das machbar? Ich will sie einfach etwas weiter nach links/westen setzen und nicht alles neu erstellen. Sozusagen kopieren.
Ist das machbar?
Habe im Forum nur den Fred gefunden (http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4928)
das dort beschriebene STRG drücken (siehe weiter unten) geht aber nicht wenn ich versuche nen Ausschnitt der Karte Editor zu markieren, dass geht nämlich überhaupt nicht :?:

Mkg
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: Kartenabschnitte verschieben

Beitrag von Tovarish »

Stahlgewitter hat geschrieben:Ich habe ne Frage, ich will auf meiner Karte eine Stadt etwas versetzen.
Ist das machbar? Ich will sie einfach etwas weiter nach links/westen setzen und nicht alles neu erstellen. Sozusagen kopieren.
Ist das machbar?
Habe im Forum nur den Fred gefunden (http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4928)
das dort beschriebene STRG drücken (siehe weiter unten) geht aber nicht wenn ich versuche nen Ausschnitt der Karte Editor zu markieren, dass geht nämlich überhaupt nicht :?:

Mkg

Wenn du dieses "Save-Load-Object" anklickst, musst du die entsprechenden Abschnitte, welche du zu kopieren gedenkst, markieren und speichern.
Dann lädst du diese wieder und hälst die STRG-Taste gedrückt, damit du siehst, wo du es setzt.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Du musst die Stadt "speichern" mit Save/load objects (oben)
Wenn du sie gespeichert hast, laden und mit STRG kannst du die geladene Stadt plazieren wo du willst.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Kartenabschnitte verschieben

Beitrag von Stahlgewitter »

Towa el Amok hat geschrieben:
Stahlgewitter hat geschrieben:Ich habe ne Frage, ich will auf meiner Karte eine Stadt etwas versetzen.
Ist das machbar? Ich will sie einfach etwas weiter nach links/westen setzen und nicht alles neu erstellen. Sozusagen kopieren.
Ist das machbar?
Habe im Forum nur den Fred gefunden (http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4928)
das dort beschriebene STRG drücken (siehe weiter unten) geht aber nicht wenn ich versuche nen Ausschnitt der Karte Editor zu markieren, dass geht nämlich überhaupt nicht :?:

Mkg

Wenn du dieses "Save-Load-Object" anklickst, musst du die entsprechenden Abschnitte, welche du zu kopieren gedenkst, markieren und speichern.
Dann lädst du diese wieder und hälst die STRG-Taste gedrückt, damit du siehst, wo du es setzt.

Wie markiere ich denn die Teile die ich woanders hinhaben will?
Die Objekte und Gebäude die zurzeit dort stehen, müssen die vorher gelöscht werden oder kann man die überlappen?

PS. kann ich gespeicherte Teile auch auf eine völlig neue Karten einfügen, eigentlich doch dann ja, oder?
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich habs!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“