Map erscheint nachm Laden nicht aufm Bildschirm

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Map erscheint nachm Laden nicht aufm Bildschirm

Beitrag von surfin birds »

Hab für sudden stroke ne dicke fette 512er Multiplayerkarte gebaut. Wenn ich die lade um zu zocken, erscheinen bei mir und meinem Gegner zwar die Ladebalken, die sich auch bis zum Anschlag füllen, dann aber passiert nichts mehr?
Ist mein oder der gegnerische Computer einfach nur zu schlapp für die Karte oder was? Wäre sehr dankbar für ne Antwort
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ surfin birds
Mehr als eine MP-Karte gebaut?
MfG
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Beitrag von surfin birds »

Wie meinst du das?
Hört sich nachm Anfängerfehler an.
Habe nur eine 512er Karte gebaut und dann als Multiplayerkarte abgespeichert. Wenn ich da was verändert habe, habe ich die natürlich immer wieder unter dem selben Namen abgespeichert. Kann man da was falsch machen?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... highlight=

Sieht es so auf deiner Karte aus?
MfG
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Beitrag von surfin birds »

Hab alles so gescriptet und funktioniert auf einer kleinen Testkarte, die ich vorher geschrieben habe, auch alles. Hab früher auch schon einmal Karten gebastelt (allerdings kleinere), die immer funktionierten. Kann das nicht einfach sein, dass mein Computer (der etwas älter ist) die mächtige Karte einfach nicht darstellen kann? Denn auch bei "Mission im Spiel prüfen, passiert es, dass der Balken bis zum Anschlag läd, aber die Karte dann nicht erscheint.
Haben nicht andere auch schon dieses von mir geschilderte Problem hier gehabt? Wär sehr schade, diese Karte nicht zum Laufen zu bringen. Hab wirklich sehr sehr viele Stunden daran gebastelt
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Mach doch aus der MP mal eine SP-Karte und teste dann ... allerdings nicht aus dem Editor "prüfen" sondern generieren und starten!
Muss ja keine "Mission" drauf sein, ein paar Einheiten vergeben sollte erstmal genügen!
MfG
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi surfin birds

Aller Anfang ist schwer, würde aber den Tipp von Gehtnix beherzigen und mal auf der SP Basis eine Map bauen.

So kannste das Szenario auch testen und auch wertvolles dazu lernen. :wink:

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Koordinatenfehler

Beitrag von GeorgiSchukow »

Hey surfin birds


Kann es sein das bei der Mapgenerierung eine Meldung kam wie: error y==-1 oder ähnlich.
Dann hat es nämlich irgendetwas mit den Scripts,mir selber schon passiert

mfg
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“