Flag Tags: Zu viele Gruppen

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Flag Tags: Zu viele Gruppen

Beitrag von surfin birds »

Bei ner anderen Karte von mir erscheint "Flag Tags: Zu viele Gruppen" Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Kann es sein, dass du versuchst Zeppeline in mehrere Gruppen zu setzen?
MfG
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Beitrag von surfin birds »

Das Problem ist scheinbar gelöst. Waren alle Zeppeline von 0 bis 29 gesetzt, das war wohl einer zuviel, denn als einer weggenommen wurde (sind jetzt nur noch 0 bis 28 gesetzt), erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

du hast nur 12 Zeppeline von 1 bis 12 und nicht mehr ok

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

207 hat geschrieben:du hast nur 12 Zeppeline von 1 bis 12 und nicht mehr ok

mfg ralf
@ 207
Es sind schon 30 Zeppeline möglich mit 0-29 nummeriert!
MfG
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Beitrag von surfin birds »

Gibt es eine Beschränkung in der Anzahl, wie viele Zeppeline man zu einer Gruppe zusammenfasst?
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Anzahl der Truppen

Beitrag von surfin birds »

Gibt es eigentlich eine Beschränkung in der Anzahl der Truppen, die man als Verstärkung automatisch oder für eroberte Ballons auf die Map kommen lässt?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Zeppeline Anzahl pro Gruppe begrenzt, kann ich nicht sagen noch nicht probiert - 7 wurden von mir mal gesehen ...

Truppen: kommt auf die Verbindung und Leistung der teilnehmenden Rechner an - ebenso kann ich nicht genau sagen ob es pro Team viel mehr aktive Einheiten sein können wie im SP, dort sind es etwa 1000 pro Team! Team nicht Spieler! Mehr werden es schon sein sonst währen beim 6vs6 pro Spieler ja "nur" 170 Einheiten möglich!
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“