"Unknown Avia Desk"- Meldung beim Testen von Edito

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

"Unknown Avia Desk"- Meldung beim Testen von Edito

Beitrag von Gojira »

Halli hallo,

Bekomme obige Meldung, wenn ich meine Map-Editor Ergüsse auch mal testen will. Hab angefangen, mich mit der Erstellung von Karten zu beschäftigen. Wenn ich jedoch im Editor unter dem Punkt "Mission" auf den Unterpunkt " Test Mission in game (without compilation)" gehe, erscheint zwar brav der Ladebalken, bekomme dann aber diese blöde Fehlermeldung und der Vorgang bricht ab.
Hab RWM 6.7 Beta 2 drauf, alles ist brav gepatcht auf Version 2.2, Hab´alles neu installiert und fix config hab ich auch betätigt. Den Editor kann ich nicht aus dem Programme Menü starten- dann verlangt er eine Original CD- folglich starte ich den Editor aus dem switcher. Hab´sonst keine Probs und die "unknown avia desk" Fehlermeldung kommt auch nur in dem hier geschilderten Zusammenhang.

Sämtliche Tipps ausser Notschlachtung meines PCs sind herzlich willkommen.

P.S.: Vielleicht gab´s dass schonmal, hab´mit der SuFu aber nix passendes gefunden ....

DANKE im Vorraus,
MFG Gojira
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

" Test Mission in game (without compilation)" funktioniert nur wenn im Sudden Strike Pfad kein Leerzeichen vorhanden ist.

c:\Spiele\Sudden Strike\game... FALSCH

c:\Spiele\Sudden_Strike\game... RICHTIG!

Ansonsten....wenn du "Generate as Single Mission" machst, funktioniert alles?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

WOW! Das ging ja flott!
Ich probier das gleich mal aus. Meld mich gleich....
Danke Barbs^^


Aaaaaaaalso: Das "Generate als single mission" funzt problemlos. kann die map als singleplayer karte problemlos starten.

Damits auch im Editor klappt muss ich also die Pfade ändern... Ich frimel das mal aus- is mir im moment noch nicht ganz klar wie ich pfade ändern kann...
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Yeeeeeeeeehah! Danke ! Hab´s neu installiert und Pfade ohne Leerzeichen genommen^^

Danke Barbarossa, vielleicht sehn wir uns ja mal auf ner map von mir^^

MFG, Gojira
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“