Maps aufbauen

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Maps aufbauen

Beitrag von GeorgiSchukow »

Könnte mal jemand wenn es möglich wäre,ein kleines Tutorial zum Mapbauen hier reinzustellen.
Ich kann das überhaupt nicht,das Scripten geht inzwischen so halbwegs,bloß mit dem Designen der Maps funzt es net so.
Hoffe auf Hilfe

mfg
GeorgiSchukow
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Mmh
ist von Scheme zu Scheme anders...
Ich habs immer so gemacht:

-rudimentäre Vorstellung der finalen Karte
-Dummy bauen
-Ausprobieren
-Feinarbeit (z.B: optisch)

Aber ich denke, du möchtest auf die Gestaltung hinaus...
Da baut man, und schaut sich andere Karten an, da findet man viele Tricks,
wobei man auch durch rumexperimentieren viel Gebacken kriegt ^^
Nen richtigen Guide... weiß nicht...
Ich würde die Fragen konkretisieren, zB: Meine Felder sehen mistig aus, wie kann ich das schöner machen, oder ich möchte ein Stopelfeld bauen, wie geht das, usw...
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Eine Editor Fibel gibt es doch.... Ist zwar für Hidden Stroke , die kannst Du aber genau so gut anwenden für die anderen Editoren.

Gruß
astrro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich schaus mir mal an,danke im voraus!

mfg
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“