HAUBITZE

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
akba

HAUBITZE

Beitrag von akba »

:?: hallo..., ich hab mal ne frage, editiere gerade zum ersten mal ne map und hab da so meine probleme!
Wie kann ich z.b. ne comp. gesteuerte Haubitze dazu brinegen, gegner in einer festgelegten zone zu beschießen...

über antworten wäre ich sehr dankbar, hab noch so meine probleme mit scripts...
Benutzeravatar
General_AZAD
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 15:19
Wohnort: Umkreis Köln/NRW/Germany/Europa/Erde/....
Kontaktdaten:

Beitrag von General_AZAD »

Hi ho. Also du kannst das auch im beigefügten Editor handbuch nachlesen



du benutzt irgendeine Bedingung, z.B. n gegner in zone x

und als reaktion:

fire a volley by Howitzer of group <n> into zone <Ort>

wenn du nun nicht "excloude this condition" beifügst, sollte die haubitze bzw die gruppe der haubitzen solange in die zone ballern bis sie entweder keine Muni mehr hat (also versorger hinstellen), oder bis weniger als angegebene Gegner in der beschossenen Zone sind.

Hoffe ich konnte Helfen
mfG General_AZAD

Bild
akba

Haubitze

Beitrag von akba »

:idea: Danke für die hilfe, funkt jetzt
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“