Breuchte eine Info

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
mika123
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2007, 13:08
Kontaktdaten:

Breuchte eine Info

Beitrag von mika123 »

Allso in einer singelmission hätte ich gerne gehabt das der Gegnener (AI) mit pioniere zu eine zone geht und dort Mienen legt geht das überhaubt wenn ja weiss jemand die reihen folge.



MFG Mika123
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Servus mika.
Soviel Ich weiß geht das nich. Das is genau so als würde mal nen Offi (Gegner) sein Fernglass benutzen lassen.
Lasse mich aber gern eines besseren Belehren.

Lieben Gruß Daddy

ps. Leg doch die Mienen vorher dahin und lass einfach nen Pio da rumlaufen. Schaut dann so aus als würde er Mienen legen ;)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“