Timer

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Volkssturm
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2007, 19:55
Kontaktdaten:

Timer

Beitrag von Volkssturm »

Hi Leute,

bin gerade dabei mir eine Map zu basteln um sie danach auch hier auf diese Seite zu stellen.

Allerdings kann ich nicht ganz verstehen wie der Timer bei wiederholender Aktion einwandfrei funktionieren soll.

Ich habe hier mal ein kleines Beispiel gegeben:

Script I:

Wenn: mission start

Dann: start timer #0 to 00:00:10
say phrase "Timer ist angestoßen!"


Script II:

Wenn: timer elapsed #0

Dann: set period of timer #0 into 00:00:10
say phrase "Timer wird zurückgesetzt!"


Ich habe in der Editoranleitung die man hier runterladen konnte gelesen, dass die elapsed Funktion den Timer nach einem Durchlauf ausstellt. Wie sollte ich sonst den Timer dazu bringen wiederholt durchzulaufen bis er die Anweisung timer stop bekommt?

Danke für eure Hilfe.[/i]
Preussische Feldmarschälle meutern nicht.
-Friedrich Wilhelm von Seydlitz-
Benutzeravatar
Volkssturm
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Volkssturm »

Ich hab's hinbekommen. Ich hätte den Timer einfach nochmal im zweiten Script starten bzw. anschubsen müssen.
Dachte das würde von automatisch passieren, war aber nicht der Fall.

Trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit und freut Euch auf die Map. :wink:
Preussische Feldmarschälle meutern nicht.
-Friedrich Wilhelm von Seydlitz-
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“