Fallis und andere Sachen...

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Fallis und andere Sachen...

Beitrag von GeorgiSchukow »

Bin grad am Basteln einer "Operation Merkur"-Map und hätte da eine Frage:Ist es Skripttechnisch oder anderweitig möglich,aus Transportfliegern nichts rauskommen zu lassen (also ohne Fallis die runterfliegen)?

mfg
Schukow
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Fallis und andere Sachen...

Beitrag von -gehtnix- »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Bin grad am Basteln einer "Operation Merkur"-Map und hätte da eine Frage:Ist es Skripttechnisch oder anderweitig möglich,aus Transportfliegern nichts rauskommen zu lassen (also ohne Fallis die runterfliegen)?

mfg
Schukow
... :ccc2 hä???
Also wenn du nicht noch die Verbrennungsrückstände unterbinden willst .... alles andere geht ... :P
Flieger von ausserhalb oder von Flugfeld zu Flugfeld?
MfG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ne,es geht darum,das Flugzeuge von ausserhalb,Transporter, über die Map fliegen,ohne was abzuwerfen.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Transporter aussuchen, wie gewollt beladen ... eine größere Anzahl vergeben keine Flüge ...

Bedingung erstellen ...

Ausführung:
start 1 Transports of Player "Player" on avia track and land to airfield "1"
exclude this condition (... wenn nicht "mission start" die Bedingung ist!)

Läßt du die Flieger für den Spieler erscheinen weißt du, dass dieser diese vor dem landen umdirigieren kann ... also überlegen ob nicht als "Verbündete" bis zum Flugfeld gesendet und dort über eine Zone auf den Hangars die Flieger erst dann dem Spieler übergeben ... falls so gewollt?
MfG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

N,will sie einfach nur überfliegen lassen (das ist die Verstärkung...tja,da kam dann nix :twisted: ).Aber das müsste dann schon so klappen,thx
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ So klappen ... so wollen sie auf dem Flugfeld 1 landen ...

Du kannst statt dem Flugfeld 1="0" angeben und eine Markierung setzen und diese als:
add route point over object "x" ... vorgeben/dem Script zufügen

Immer noch überlegen die Flieger als Verbündete zu senden, so kann der Spieler nicht "manipulieren" doch ist ein beladen sein möglich um auch mal diese Ladung absetzen zu lassen ohne gleich die Transporter nicht mehr nutzen zu können da sie ja für deinen Einsatz leer waren/sind ... aber nicht sein müssen ...!
MfG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

ok,danke,weitere Fragen folgen sicher noch :oops:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“