Flugfeld

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Flugfeld

Beitrag von Ralf 207 »

Ich habe noch mal eine Bitte an euch. Könnt Ihr mir ein Skript schreiben, wo ein neutraler Transporter als Nachschub auf Flugfeld 1 landet, ein paar Sekunden wartet und dann wieder startet und auf Flugfeld 2 wieder landet. Da dann auch ein paar Sekunden und das ganze dann als Schleife so 10x wiederholen. Ich Hab schon einiges ausprobiert aber irgendwie haue das bei mir nicht hin und ich find den Fehler nicht.
Danke schon mal im Voraus.
Hat Einer von euch eine Idee?

Danke für die Antwort!
MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hat keiner eine idee von auch


mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Schreib doch mannix mal per PM an !

Ich könnte nur das mit dem landen,das mit der Schleife kann ich nicht^^
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

aber -gehtnix- kann das hatte das schon mal für mich gemacht

leider habe ich das nicht mehr auf meine festplatte habe eine neue kaufen

mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 17.10.2008, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Ralf
Ein Problem ist, dass einfliegende Flugzeuge keine Gruppennummer haben! So sollte mindestens ein Transporter auf der Karte sein um eine Gruppennummer zu haben und dieser pendelt dann von Flugfeld zu Flugfeld!
Wenn es so aussehen soll er kommt erst von anderswo her, kann er von einem dritten Flugplatz/Flugfeld aus "einfliegen" zu den beiden zwischen denen er pendeln soll! Ebenso kann man ein (mehrere) Flugzeug/e leer aufstellen, die erst besetzt werden!

Im Anhang fliegt ein vorhandener Transporter hin und zurück zwischen Flugplatz 1 + 2! Der Flieger ist "Verbündeter" kann aber jedes andere "Team" angehören!
Mit den eingesetzten Timern läßt sich einmal die Anzahl der Flüge regeln und zum anderen die "Wartezeit" des jeweiligen Abfluges!
MfG
Dateianhänge
Flugplatzwechsel.zip
(20.82 KiB) 229-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Danke dir auch schön für deine arbeit

der Transporter ist auf der karte schon habe ist vergessen zu schreiben sry

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“