Hilfe für MP

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
mika123
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2007, 13:08
Kontaktdaten:

Hilfe für MP

Beitrag von mika123 »

Hallo leute hab schon viel hier gelese hab auch schon singel maps gemacht
jetzt hab ich ein Problem wie kommen die Zepeline auf die karte kan mir jemand helfen bitte?
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

die Zepeline auf die karte sind die Markierungen

von 0 bis 99

mfg ralf
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Was Ralf meint:
Nur im MP wirst du die Zeppeline überhaupt sehen können nicht im SP! Möglich sind im MP bis zu max. 30 Zeppeline je Karte über die Markierungen von 0-29 kannst du die Standorte bestimmen! Über den "Nachschub" für Zeppeline kannst du bestimmen welche Zeppeline/Markierungen eine Gruppe bilden sollen!
MfG
Benutzeravatar
mika123
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2007, 13:08
Kontaktdaten:

MP Hilfe nochmal

Beitrag von mika123 »

hallo guten Morgen

also ich hab bisjetzt meine selbst erstelten singelmaps von SS2 in den editor von Hiddenstroke 2 geladen den der editor hat die funktion die map selbst zu testen,ich meine halt die scripe das die einheiten nicht stimmen wie inSS 2 ist klar aber es finkt.

ich hab ne Probe gemacht sieht wie folgt aus.

1. 2 Tore A u. B

2.verstfestgelegt Deutsche u. USA es sol als erstes ein Jeep kommen

3.dan habe ich 4 makierungen fewstgelegt 1 u. 2 einseln,3,4 wenn mann die hat soll weitere verst kommen,doch es kommt nichtz???

WÜSTE JEMAND EIN SCRIPT
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... highlight=
... schon so erstellt deine MP-Karte?
Zum testen wirst du wohl mit einem zweiten Rechner deine Karte starten müssen um zu sehen ob sie läuft!
MfG
Benutzeravatar
mika123
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2007, 13:08
Kontaktdaten:

Hilfe MP

Beitrag von mika123 »

super danke also ich bin jetzt soweit

das meine ersten einheiten auf die Karte kommen
zebeline sind auch zum teil da!!!!!

ich hab nen test gemachtunzwar ich hab zwei einselne gesetzt ok das geht,
so jetzt hab ich 3 u.4 gesetzt und wolltedas einheiten kommen wen man die zwei eingenommen hat aber leiter ist nur der 3. zepelin zu sehen 4. ist nicht da??

weis jemand warummein script heist:

den Schalter ent.

Reserve für flage 3,4 und dann halt die einheiten

meine karte wie folgt

makierung 0 Zepelin 1
" 1 " 2
" 2 " 3
" 3 " 4


so hab ich es festgelegt nur Zepelin 4 ist nicht da ???

mus man zu einem anderen Zepelin einen mindest abstand halten?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ naja auf einander müssen sie ja nicht gerade stehen, macht auch nicht viel Sinn, wenn gleich beide Zeppeline ausgelöst werden können kann man gleich mit nur einem den Nachschub vergeben! :?

So hast du die Zeppeline 3+4 als 2+3 markiert in einem Nachschub-Satz?
Dateianhänge
MWSnap127 2008-02-05, 17_22_21.jpg
MWSnap127 2008-02-05, 17_22_21.jpg (2.7 KiB) 5266 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“