Landeplätze vor Beschädigung schützen

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Landeplätze vor Beschädigung schützen

Beitrag von heyk »

Ich experimentiere gerade mit einer Kreta-Map, in der nach Eroberung eines Flugplatzes Verstärkung per Ju52 eintrifft, die auch auf dem Flugplatz landen soll. Da der Flugplatz umkämpft ist und daher im Kampfverlauf beschädigt wird, landen meine Ju's aber ums Verrecken nicht.

Hat vielleicht jemand einen Trick, wie ich die Ju's trotzdem zur Landung bringen kann? Oder bin ich wirklich gezwungen, erst die Landepiste zu reparieren?


Gruss
heyk
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

bei Henderson Field hatte ich die gleiche Probleme.

Platziere ein paar Versorgungsfahrzeuge so, das sie nicht zerstört werden können und mit denen kann dann der Platz repariert werden.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

danke dir, dann muss ich das wohl doch mit Versorgern probieren.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“