Start Problem.. Zu große 4 Player MP Karte?

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Start Problem.. Zu große 4 Player MP Karte?

Beitrag von EinPhoenix »

Hallo zusammen

meine MP Karte (4Player) ist soweit fertig. 384x384

sie ist 436 MB groß..

Es sind 4 flugplatze drauf. mit je 4 flieger, für max. 4 Player !
und diese kann ich jetzt nicht testen. Auch das Problem mit beschoßener Munition ist noch nicht deshalb getestet worden.

Karten info zeigt an:
Opjekte:
27900 max ist 50000
Häuser:
796 max. 800 habe gut 400 radieser müßen !!
Brücken 32 max 32 bin auch hier um ca. 10 Stück runter gegangen
Einheiten :
9/9 + 0/0 + 0/0 + 356/356 (weiß aber nicht genau was diese Anzeige bedeutet!) max ist 1000

Sie startet nicht !!!! Also sie springt nicht auf, geht nicht ins eigentliche Spiel über wo die Einheiten auf die Karte aufmarschieren.
Die Lade- Balken, beim starten zeigen beide an, dass beide Rechner fertig geladen haben. Und bleiben dann in diesen Modus stehen. keinerlei Meldung !

Habe alles Mögliche versucht. Einkopiert in verschiedene Spiele.
Das Spiel in verschiedenen Namen (Dateien) Generiert.
Bestehende Spiele (MP Karten) überschrieben,
und und und...
Die MPMision wird vom LAP 256 MB auf den Rechner 800 MB geladen wenn das Spiel (Karte) aktualisiert, downloadet (gezogen) wird.
Aber vom Heimrechner zum Lap geht es nicht !!

Kann es sein dass selbst gemachte Missionen nicht größer sein dürfen als z.B. 400 MB pro Spiel?
Denn meine Test Karte hatten 396 MB und gingen auf.
Oder liegt es gar an meinem Lap?
Die große Insel MP Mision 512x512 (772 MB) läßt sich aber hier spielen im Netzwerk.

Ich hoffe das ihr einen passenden Rat habt für mich.

Bitte helft mir, damit meine Arbeit auch belohnt wird, und ich mit meiner besseren Halfte auch diese MPKarte spielen kann.

Dank euch allen...

Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

MP Mision 512x512 (772 MB) wie kommt was ??

so eine map ist ca. 750 Kp groß

könnte ich die mal haben deine map

um zu schaun das da los ist auf deine map

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

meine Karte 384 x 384 hat ca 436 MB größe

Beitrag von EinPhoenix »

hallo Ralf

@ ralf meine MP karte ist 436 MB gro und hat die Maße 384 x 384 !!

wie ich karten (Misionen) verschicken kann weiß ich nicht. habe ich noch nicht gemacht.

Die 512 x 512 karte wovon ich geredet hatte im Forum, ist die MP Karte die im Spiel mitgeliefert wird.

Gruß an Dich

" Ach, noch was. Es ist schön dass du dich gemeldet hast auf meine Beiträge. hast mit deinen Tipp's mir weiter geholfen Danke Dir, @ Ralf."

Gilt natürlich auch für die Anderen ;-) Danke
@ ralf , kennst du mein beschriebenes Problem? und was hilft mir weiter?
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

hast du kein ICQ

meine nr . 459303065

und wie so ist deine map so groß ?????? ( 436 MB )

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ EinPhoenix

Laut Info-Anzeige hast du 9 Einheiten für Team 1 auf der Karte dies geht nicht im MP, diese musst du erstmal rausnehmen/ändern ... die "Neutralen" eigentlich Team 4 dürfen nur unbesetzte Waffen oder Munitionskisten - Baukisten sein!

Die Anzeige:
9/9 + 0/0 + 0/0 + 356/356
steht für die 4 Teams jede "erste" Zahl aktive Einheiten, jede zweite für alle akiv + passive Einheiten!

Die ersten beiden Zahlen = Team 1 "Spieler", die nächsten Team 2 "Gegner", dann Team 3 "Verbündete", und Team 4 "Neutrale".

Passiv sind z.B. Passagiere und jede Art von Besatzungen solange sie eine Waffe oder Fahrzeug/Flugzeug besetzen!
MfG
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

schau mal
Dateianhänge
snap0002.jpg
snap0002.jpg (197.08 KiB) 5710 mal betrachtet
snap0001.jpg
snap0001.jpg (198.15 KiB) 5710 mal betrachtet
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

ok...

Beitrag von EinPhoenix »

hallo Ralf , hallo Getnix

@ getnix danke werde es ändern.
Kann deshalb das Spiel nicht starten?

@ralf, Ich habe ja schon diese Karte - Mission getestet, gespielt. Aber nicht als sie fertig war. Natürlich speichere ich missionen ab, und lade neu, und generiere dann. nein, habe kein icq. aber eine festnetz flat. ;-) skyp auch, benutze es aber nie.

Ich kann auch angerufen werden :-D
Dateianhänge
384x384.jpg
384x384.jpg (309.38 KiB) 5699 mal betrachtet
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

du hast eine PM

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

so und da ist die map von mir ist für RWM


mfg ralf
Dateianhänge
map.200.rar
(232.98 KiB) 264-mal heruntergeladen
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ EinPhoenix

Würdest du möglichst nicht so große Bilder ins Forum stellen, wenn es so groß sein soll lad sie anderweitig ins Netz und setz einen Link ins Forum!
Mit diesen großen Bildern läuft man immer dem Text hinterher, auf 50% Seitengröße kann bestimmt nicht nur ich den Text nicht mehr lesen ... :P
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“