Zone bzw. Objekt für Spieler sichtbar machen????

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Zone bzw. Objekt für Spieler sichtbar machen????

Beitrag von Mojo »

Ich würde gerne einen bestimmten Bereich auf der Karte aufdecken, weiß aber nicht wie es funktioniert. Ich habe folgendes probiert, was aber leider nicht funktionierte.
Was mache ich falsch? Warum wird dieser Bereich nicht aufgedeckt?

Hoffe auf Antwort

I whould like to show a certain area of the map but I don't know how to.
I tried the following action (see atached picture). What is wrong? Why I can't show this area
to the player? :?: :?: :?:

Greets by Mojo
Dateianhänge
snap0009.jpg
snap0009.jpg (19.33 KiB) 2200 mal betrachtet
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Zone bzw. Objekt für Spieler sichtbar machen????

Beitrag von -gehtnix- »

@ Mojo

Markierungspunkt 1 gesetzt? ... nehme ich doch an ...
Der Radius ist viel zu groß mit 180 ... +180 ergibt bekanntlich den Durchmesser von 360 auf einer 128² Karte???
Also 15-25 etwa eingeben und sehen ob dies nicht schon zu groß ...
Die Startzeit hast du ja jetzt noch -- "and not" time from start of the mission is more than "00:04:50?"
etwa so 30 Sekunden sind schon lang ...
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Zone bzw. Objekt für Spieler sichtbar machen????

Beitrag von Mojo »

@ Gehtnix:

Danke für die Schnelle Antwort. Der Radius dürfte tatsächlich etwas zu groß sein. Ja Zone 1 ist gesetzt. Ich will einen bestimmten Bereich dauerhaft sichtbar lassen. Bis jetzt wurde aber gar nichts sichtbar.

Gruß Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

It works !!!

Beitrag von Mojo »

Strike! Habs hinbekommen, mein Fehler war, dass ich keinen Marker gesetzt hatte. Ich dachte man müsste nur Zonen setzen. military16

Thread Ende! :aaa6
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“