Warum verlassen Infanteristen den Schützenpanzer?

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Conner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2009, 13:11

Warum verlassen Infanteristen den Schützenpanzer?

Beitrag von Conner »

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen versuche ich auf einer Map vier SPz mit Infanterie zu plazieren. Startet man die EPMission, so stehen plötzlich alle Soldaten vor den SPz. In einem früheren Thread wurde zwar schon einmal diese Frage gestellt, doch die Lösung wurde nicht ins Forum gepostet. Die SPz haben derzeit Gruppe E0, die Infanteristen E1.
Welche Verhaltensweise ist einzustellen, dass diese in den SPz verbleiben?

Editor für SS2
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Warum verlassen Infanteristen den Schützenpanzer?

Beitrag von -gehtnix- »

@ Du meinst die Passagiere nicht die Besatzungen selbst? welche Schützenpanzer hast du verwendet? und diese für SUST2 im Original, also kein Mod für SUST2?
Conner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2009, 13:11

Re: Warum verlassen Infanteristen den Schützenpanzer?

Beitrag von Conner »

Ja, ich meine die Passagiere. Es handelt sich um das deutsche SdKFz 251.
Beim Editor handelt es sich um den Editor für das ursprüngliche Sudden Strike 2.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Warum verlassen Infanteristen den Schützenpanzer?

Beitrag von -gehtnix- »

@ Aus den SDKFZ 251 steigt die Infanterie unweigerlich aus, wenn es nicht Einheiten des Spielers sind. Man kann Passagiere mit diesen SDKFZ 251 gerade mal im Nachschub auf die Karte und zur Zone fahren, dann wird ausgestiegen, ob als eigene Gruppe oder als Gruppenlose somit Einheiten der SDKFZ 251 Gruppe.
(Hatte ich so gar nicht in Erinnerung)
Conner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2009, 13:11

Re: Warum verlassen Infanteristen den Schützenpanzer?

Beitrag von Conner »

Vielen Dank für die Antwort und die versuchte Hilfe!

Inzwischen habe ich mich auch mit dieser Lösung abgefunden. Einzig allein die Tatsache, dass der Fehler scheinbar nicht zwischen den Ohren liegt, tröstet etwas über diese Planänderung hinweg.

Vielen Dank nochmal!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“