Auflösung des Editors vergrößern

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Major Rejchenberg
Schütze
Schütze
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2004, 09:49
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Auflösung des Editors vergrößern

Beitrag von Major Rejchenberg »

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, die maximale Anzeigefläche im Editor zu vergrößern? Wenn man das Editorfenster größer als 1024x768 zieht, wird alles darüber hinausgehende nicht dargestellt. Ich habe mit einer Auflösung von 1980x1020 aber eigentlich mehr als genug Platz um somit größere Bereiche der Karte gleichzeitig zu sehen - würde mir sehr helfen ein besseres Gesamtbild zu bekommen.

Beste Grüße,
Major
Wer wird im Krieg als erstes an die Wand gestellt? Die Wahrheit, dann folgen Gerechtigkeit und Menschenwürde.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Auflösung des Editors vergrößern

Beitrag von -gehtnix- »

Gibt es eine Möglichkeit, die maximale Anzeigefläche im Editor zu vergrößern? Wenn man das Editorfenster größer als 1024x768 zieht, wird alles darüber hinausgehende nicht dargestellt.
Wie du selbst bemerkst, gehts wohl nicht größer.
Benutzeravatar
Major Rejchenberg
Schütze
Schütze
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2004, 09:49
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Auflösung des Editors vergrößern

Beitrag von Major Rejchenberg »

Hmm, ja durch einfaches Größerziehen wohl nicht, aber vielleicht durch .ini-Einstellungen oder das Ändern irgendwelcher interner Begrenzungen...? Gibt sich denn die gesamte Mappercommunity von SuSt mit 1024x768 ab? :|
Wer wird im Krieg als erstes an die Wand gestellt? Die Wahrheit, dann folgen Gerechtigkeit und Menschenwürde.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Auflösung des Editors vergrößern

Beitrag von -gehtnix- »

@ ... nun SUST 2 ist gut 10 Jahre alt ... was kann man da erwarten, etwa Auflösungen wie sie heute "üblich" sind ...
Wenn du etwas mehr sehen willst, generiere dir doch schlicht eine Bitmap von dem Stand deiner Karte, diese bekommst du doch in beachtlicher Größe ...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“